Die Sendung wurde zugestellt.
Na endlich...
Die Sendung wurde zugestellt.
Na endlich...
Suppi - dann waren wir wohl alle im selben Container........
Ich habe am 11.11.2017 eine Yeelight Deckenlampe bestellt. Versand war am 19.11. 2017
Habe heute bei GearBest nachgefragt.
Antwort war eine Standart E-Mail mit Liefertermin 18.01.2018
https://www.gearbest.com/speakers/pp_572160.html?wid=91
- Am 11.01.18 bestellt im DG-W-4 Lager
- per Paypal bezahlt
- am 12.01.18 verschickt
- angekommen am 15.01.18
, sehr positiv ! Kann von eine Geebuying Bestellung nicht sagen [Blockierte Grafik: http://www.chinamobiles.org/styles/cm/smilies/sad.gif], die ist noch nicht mal versendet!
Mein letzter LED-Strip hatte die gleiche Laufzeit aus dem Lager Polen mit GLS. Bestellung 11.01.2018, Lieferung 15.01.2018. (y)
Porco, das ist aber auch aus dem europäischen Lager in Polen!!!!
Da wird ja auch die Lieferzeit mit 2-7 tagen angegeben.
Ich habe am 11.11.2017 eine Yeelight Deckenlampe bestellt. Versand war am 19.11. 2017
Habe heute bei GearBest nachgefragt.
Antwort war eine Standart E-Mail mit Liefertermin 18.01.2018
2 Lampen sind bis heute nicht angekommen. Das ist der Hammer Service der mir angeboten wird:
Sehr geehrter ,
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie beim Check-out keine Versicherung abgeschlossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie in diesem Fall nur teilweise entschädigen können.
Die Reederei trägt die Verantwortung für diesen Verlust, der leider außerhalb unserer Kontrolle liegt
Da Sie jedoch ein wertvoller Kunde sind, sind wir bereit, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Hier sind die besten Lösungen, die wir Ihnen in dieser Situation anbieten können:
1) Senden Sie den Artikel nach Rückzahlung von 50% des Bestellwertes zurück.
In diesem Fall senden wir Ihnen eine Rechnung, um die Zahlung von 28.56 USD über PayPal zu übermitteln.
Bitte bestätigen Sie Ihre genaue Lieferadresse in diesem Format:
Empfänger Name:
Detaillierte Adresse:
Stadt:
Staat (Provinz):
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
2) Teilerstattung an Ihre gearbest Wallet als Geschäftsguthaben.
Wir können 28.56 USD als Geste des guten Willens an Ihr Wallet zurückerstatten und Sie ausnahmsweise mit Extrapunkten belohnen (Sie erhalten 2 Punkte für jeden 1 USD. Zum Beispiel 3 USD werden Ihnen 6 Punkte einbringen).
Sie können sowohl Ihre Wallet als auch Ihre Punkte für den Kauf Ihrer zukünftigen Produkte verwenden.
3) Teilrückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto.
In diesem Fall können wir 28.56 USDauf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstatten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße,
Hast Du per PayPal bezahlt?
Wenn ja, eröffne einen Fall.
Hast Du per PayPal bezahlt?
Wenn ja, eröffne einen Fall.
Nein, ich habe nicht paypal gezahlt, sondern mit Kreditkarte!
Nein, ich habe nicht paypal gezahlt, sondern mit Kreditkarte!
noch besser, reklammiere den umsatz, dann bekommst du das geld zurück.
... muß mal eine Lanze für GB brechen:
ein Tablet am 12.3. geordert per Germany Express & heute ist es geliefert worden
... muß mal eine Lanze für GB brechen:
ein Tablet am 12.3. geordert per Germany Express & heute ist es geliefert worden
Muss ich auch, hatte mir kürzlich das Redmi 5 bestellt und hat auch nur 10 Tage gedauert kommt wirklich einfach auf die Zeit/Saison an wann man bestellt.
hab heut auch nach nur 10Tagen meine letzte Bestellung von GB bekommen.
Versandart: Belgium Post
Länger als 2Wochen +/- 2Tage hat es aber bei mir von GB auch noch nie gedauert.
hab heut auch nach nur 10Tagen meine letzte Bestellung von GB bekommen.
Versandart: Belgium Post
Länger als 2Wochen +/- 2Tage hat es aber bei mir von GB auch noch nie gedauert.
Respekt ! Ich habe immer noch eine Sendung von Ende Januar die bis Heute nicht angekommen ist... war zum Glück nichts großartig teures.
Mein Positiv-Erlebnis heute: am 4.4. hatte ich eine Kleinigkeit bei GB bestellt, normaler Versand (eigentlich ohne Tracking, gab trotzdem einen Trackingcode), heute 1 Woche später erfolgte die Lieferung per Briefpost (wirklich aus China)
In letzter zeit schein Gearbest Geräte zu verkaufen, die nicht auf Lager sind. Und das als Promo Aktion. Gestern ein Mi 8 in blau bestellt, angeblich knapp über "220 piece(s) left of this promo" und Ship between: Nov 05 - Nov 08 Heute dann mal nach der Bestellung geschaut und auf der Seite steht jetzt, bei noch "195 piece(s) left of this promo" auf einmal Ship between: Nov 22 - Nov 23. Wenn man dann mal nachfragt, was das den los ist und wann da nun mit dem Versand zu rechnen ist, bekommt man als Antwort "We regret to inform you that due to high demand, the item is currently back ordered (see the above estimated dispatch time). Kindly select one of the following options: Waiting or Exchange. Mal ehrlich, man kann keine Stückzahl schreiben, die angeblich zur Verfügung steht (immer noch laut Angebot), dann nachträglich die Versandzeitdauer ohne Info an den Käufer ändern mit der Begründung, der Artikel würde rückständig sein! Kohle wird ja auch gleich genommen. Auch dauert es bei anderen Bestellungen jetzt, im Vergleich zu früher, bedeutend länger bis die Bestellung versendet wird.
Gearbest geht mir langsam auf den Wecker!
Im Sommer musste ich bereits PayPal einschalten um mein Geld für ein nicht geliefertes Handy zurück zu erlangen, Danke PayPal.
habe für mich zum Test ein Amazfit BIP bestellt, wurde korrekt geliefert.
Habe am 14.11 eins für meine Frau geordert, da war noch Liefertermin November.
10 Tage später immer noch keine Änderung des Status, also noch nichts versendet.
Ich schau nach, plötzlich steht da Mitte Dezember als Lieferstatus???????
Gearbest, Artikel zu verkaufen, Geld kassieren und nichts auf Lager zu haben ist unter aller Sau!
Wenn das Band nicht in den nächsten tagen auf den weg kommt bleibt mir wieder nichts anderes übrig als PayPal einzuschalten.
Können mir auch gerne den Betrag wieder erstatten, nur nützt mir eine Lieferung Mitte Dezember nichts da dann das band nicht Weihnachten da ist.
Gearbest, wenn 5412Kundne zu oft PayPal einschalten müssen dann ist irgendwann auch die PayPal Lizenz weg!
LOL Antwort von Gearbest.
Tutu ihnen ja sooo leid das plötzlich nichts mehr auf dem Lager ist.
Sie sind so großzügig und bieten mir an das gegen was anderes einzutauschen.
ich glaub die haben einen Schuss. Ich kauf was, die können nicht liefern und man soll gegen irgend etwas anderes tauschen.
Angeblich könnte man vorzeitig 30 November-5 Dezember liefern.
Pünktlich 5 Dezember geht klage an PayPal raus.
Storniere doch einach. Da stellt sich Gearbest eigentlich nie quer. Man muß denen nur mehrmals sagen, dass man stornieren möchte und dann läuft das. Bei mmir ist dann auch immer innerhalb von 2 Tagen das Geld bei PayPal.
Ich habe auch schon storniert. War auch ein Handy. Wenn noch nicht Versand im Status steht kriegt man sein Geld eigentlich problemlos wieder. Wahrscheinlich kommt eine Email mit Optionen. Punkte, ....,.... oder Geld zurück.
Das war damals aber mein Fehler. Ansonsten hat das mit dem Versand immer funktioniert. 2 bis 3 Wochen egal ob Handy oder Folie.
Gruß Mix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!