Gearbest - Erfahrungen

  • Moin,

    so .... mein 1. Xiaomi Phone von Gearbest , am Freitag 01: 20 Uhr bestellt am Samstag um 14:30 schon in meiner Hand, da war ich erst mal baff.

    Preis natürlich unschlagbar.

    Werde mich jetzt ersmal durchs Forum lesen.

    Gruß

  • Gespalten! Die Lieferzeiten und der Zustand der Verpackung war meist gut. Auch ein kompletter Umtasch eines Redmi Note 2 funzte. Seitdem habe ich aber den Eindruck das der Service bröckelt. Vor allem möchte man sich aus der Verantworung ziehen.

    Meine Mi Box 3 war beispielsweise fast unbrauchbar, da die Software voller Bugs war. Das hat sich eigentlich erst vor wenigen Wochen geändert. Gekauft hatte ich die Box aber vor gut einem Jahr. Mein Versuch die Box zurück zu geben scheiterte kläglich. Ich solle die Fehler belegen. Wie soll ich Bluetooth-Ausfälle belegen, die Wegfall der Fernbedienung führten? Oder unregelmäßige Freezer von YouTube, von ständigen Kodi-Abstürzen ganz zu schweigen. Also schmiss ich das Handtuch, und die Box in die Ecke.

    Kopfherer: Beim Superlux ist das Kopfband geborchen. Kein Ersatz.

    Aber immerhin, sie sprechen noch mit einem ;-)

    Redmi Note 4 + Mi Box 3 + Mi Repeater + MiBand 1s + MiPad 4 LTE + Mi Scale