Nutz einer den Anbieter O2 ?

  • Guten Tag Communtiy,


    ich möchte meiner Freundin das MI Note 3 schenken zu Weihnachten und aber ich hab durch Anbieteranruf und Twitter nur raus bekommen das Sie Band 3 1800 für LTE nutzen und weitere sich nicht klar ausdrücken könnte. Nutz einer ein MI Geräte und O2?


    über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen


    Danke im Vorraus


    Ankosix

  • Ich nutze derzeit noch O2.
    Was würdest du denn gerne wissen?


    Sollte es um die unterstützten LTE-Frequenzen gehen, fehlt Band 3 (800MHz). Dieses ist bei allen 3 Netzen(D1,D2,E) in Deutschland außerhalb von Städten das wichtigste Band. Deshalb ist der LTE-Empfang generell eher schlecht.
    Da aber auch 3G und 2G unterstützt werden, bleibt das Gerät auch abseits von WLAN noch ausreichend schnell verbunden. Videos und Music-Streams sind auf jeden Fall problemlos möglich.

  • ich nutze auch o2, und ich habe eig fast immer H+ (mein partner hat fast durchweg LTE mim samsung s4). Also ich warte so oder so noch aufs mi5, dann kann ich dir genaueres sagen ^^

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Danke für die Antworten =)


    Ich wollte meiner Freundin ein neues Handy besorgen und da ich selbst MI gefällt und Sie Lumia 820 jedes mal leider den Geist auf gibt dachte ich mir das MI note 3 doch ein schöner Ersatz sein. Ich möchte mir auch das Mi 5 holen aber das dauer leider noch Monate ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!