[ROM | DESIRE] Celebration HD 8.3 Black Edition D2EXT DE/EN [17-05-2011]

  • [webdisk]277[/webdisk]








    >>> Version 8.2 <<<



    (Basiert auf MIUI 1.5.13 | Android 2.3.4 | German-/Englisch-Pack v1 | Changelogs : klick here)

    *

    Features :




    • Lockscreen mit neuer Animation by Moviestar
    • MIUI UI Black Edition by liuyufr_cn and Moviestar (zu 100 % gefixt)
    • Black-Market by Moviestar
    • Black-Facebook by RoDrIgUeZsTyLe
    • Trackball Alert inklusive
    • neue HD-Icons by liuyufr_cn
    • Honeycomb DeskClock
    • Widescreen Videoauflösung 800 x 480
    • mehrere Circle-Batterie-MODs by Pendo, task650 und Moviestar
    • blaue Statusbar-Icons
    • Theme-Wallpaper by Moviestar
    • neuer Music-Player PRO
    • Set-CPU (XDA Version)
    • Data2Whatever
    • iphone Keyboard
    • original Gingerbread Live-Wallpaper
    • großes Calculator Widged (MIUI UI Black Edition)
    • miui-orange eingefärbte Symbole (Settings und Theme-Manager) by Moviestar
    • aktuelles Weather-Widget (Fancy Widget)
    • neue Bootanimation "MIUI-Celebration-HD" by POTTER1984




    • uvm.




    Changelogs Version 8.3 - 17-05-2011 : SMS-/MMS-Fehler korrigiert | Black Theme zu 100% gefixt | etc.
    WICHTIG !!!! Nach der Neuinstallation das Celebration-HD Theme via Theme-Manager neu installieren!



    Changelogs Version 8.2 - 15-05-2011 : Browser.apk gefixt by Andy25 | Black Theme gefixt | etc.


    Wenn Icons fehlen bitte beim Übersicht App Daten löschen drücken und Home taste.


    Siehe Screenshot





    *
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]







    >>> Changelogs vom 02-05-2011 siehe Webdisk-Eintrag <<<


    [webdisk]279[/webdisk] [webdisk]280[/webdisk] [webdisk]285[/webdisk]

  • Wenn ich ne neue Theme lade komme ich nicht mehr in die einstellungen "Anwendung muss geschlossen werden" stell ich es auf originaltheme zurück gehts wieder.. und wenn ich die sms im popup beantworten will sehe ich keinen button tippt man drauf is das pop up weg aber geantwortet wurde nicht :-(

  • Moin!


    Hatte extreme Probleme mein Back Up wieder einzuspielen!
    Systemeinstellungen etc gingen ohne Probleme, das Desktoplayout allerdings sowie die installierten Apps konnte ich zum Teil gar nicht wiederherstellen.
    Es kam beim Miui-Backup immer nur "fehlgeschlagen".


    Apps bei denen die Wiederherstellung erfolgreich war konnte ich nicht mehr starten -> es gab bei den meisten einen FC


    Ich bin von der version 6.4 direkt auf 8.0, hab jetzt allerdings wieder die 6.4 aufgespielt.
    Könnte es am wechseln von D2W auf D2EXT liegen?


    Oder ist dieses Problem bei der Version 8.3 behoben?


    Gruß


    SirSaggi

  • Hast du dich jetzt eigentlich wieder verschrieben, oder ist es wirklich eine D2W?


    Im Dateinamen steht D2EXT. Aber in der Systeminfo steht D2W. Was denn nun? ^^



    /edit: Im übrigen habe ich auch wieder das Telefonproblem. Heißt, dass ich den anderen weder hören kann, noch dass er mich hört. Ist erst wieder behoben, wenn man denn 3. Anbieter zulässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!