Kann man das nicht Standardmäßig aktivieren?
[ROM | DESIRE] Celebration HD 8.3 Black Edition D2EXT DE/EN [17-05-2011]
- viruz
- Closed
-
-
-
hab eh scho in den xmls geguckt aber nix gefunden
-
Dann wäre es vielleicht vorteilhaft, den "Bug" in deinem Startbeitrag zu erwähnen, und direkt die Lösung dazu zu schreiben.
-
-
Moin!
Hatte extreme Probleme mein Back Up wieder einzuspielen!
Systemeinstellungen etc gingen ohne Probleme, das Desktoplayout allerdings sowie die installierten Apps konnte ich zum Teil gar nicht wiederherstellen.
Es kam beim Miui-Backup immer nur "fehlgeschlagen".Apps bei denen die Wiederherstellung erfolgreich war konnte ich nicht mehr starten -> es gab bei den meisten einen FC
Ich bin von der version 6.4 direkt auf 8.0, hab jetzt allerdings wieder die 6.4 aufgespielt.
Könnte es am wechseln von D2W auf D2EXT liegen?Oder ist dieses Problem bei der Version 8.3 behoben?
Gruß
SirSaggi
Das Backup Problem wird am Freitag behoben sein bzw Festkörper Layout auch. Laut changelog von miuiandroid.vom also bis Sonntag noch gedulden
-
Super Rom....wie immer....
Kannst du schon sagen wann das 9.0 bzw 9.2 fürs Desire rauskommt?
Danke nochmal... -
Morgen war heute den ganzen tag nicht zuhause
-
-
werde demnächst noch eine 9.3 nachschieben, wegen dem Email-Bug (MMS-Smiles im Email-Menü).
-
wo is der bug im email app?
-
Hi,
gibts ne Möglichkeit das Dark Theme selbst anzupassen, bzw. die Menüs in den Apps selbst anzupassen.
Würde ungern auf ein anderes ROM umsteigen.
Aber momentan ist das Nutzen der Celebration HD fast unmöglich.Bei LauncherPro, Öffi, Jorte (bei denen hab ichs bemerkt) sind die Menüs teilweise Schwarz auf Schwarz. Das macht keinen Spaß!!
Ansonsten läuft das ROM wunderbar.Neu "hinzufügen" im Theme Manager hab ich schon gemacht. Bringt leider nix.
-
-
wo is der bug im email app?
hi viruz,
wenn du den email-cient startest und ins das menü gehst, werden teilweise smiles von der mms angezeigt, die in der framework-res.apk drin sind.
siehe screenshot hier : Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.5.20- V1deshalb muss ich mit der 9.3 noch kurz warten, bis andy25 das fix dafür rausbringt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!