blackwhitemiuiGB 1.0

  • rey-619 aber klar.nimm was du brauchst!!!


    schön das es euch gefällt.


    irgendwie ist hier doch jeder am sammeln um alles komplett zu haben,ich würde mir wünschen es würden
    viel mehr leute ihre themes hochladen hat ja jeder seinen eigenen geschmack.


    also an alle nimmt das theme zerflückt es ändert die farben oder was euch sonst noch einfällt
    aber lasst uns alle teilhaben.das ist alles eine menge arbeit des halb bleibe ich bei diesem hier
    und werde es immer weiter ausbauen und updaten.
    aber andere farbkombinationen fände ich nicht schlecht.


  • ich bau meins immer direkt in meine ROM ein :) Aber wenn es gewünscht ist werde ich es natürlich auch posten.


    Ich habe es bisher nur gelassen, da ich selber nichts mache und mir alles aus anderen themas zusammen stelle.

  • Bro's habe dies soeben auf meinem Desire geflasht - und muss sagen: läuft SUPERRRRRRRRR!!!!!

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hallo schön Guten Tag,


    Mag jetzt zwar doof Klinken aber passt das Theme auf ein LG Optimus speed und wenn ja prauch ich extra apk oder via recovery rom instalieren ?


    Wenn du am kommenden Freitag mit der LG Version rumgespielt haben wirst, wirst du auch leicht erkennen, wie das mit den Themes unter MIUI abläuft... !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also für mich ist dies die beste Theme !!!!
    Funktioniert bisher einwandfrei - selbst mit 1.7.15 !!!
    Fritz - kannst du für locksceen eventuell ein paar alternativen machen (wie z.B XJ tenpoints) ?
    Der tenpoint lockscreen lief bei 1.6.4 super - danach fing es an Probleme zu machen (permanent reboot...).

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • wishmaster danke das es dir so gut gefällt.
    wenn du ein anderen lockscreen willst kannst du ihn ja einfach über denn thememanager ändern denn es gibt jetzt soviele und jeder möchte ein anderen.ich lasse denn im theme wie gehabt.

  • wishmaster danke das es dir so gut gefällt.
    wenn du ein anderen lockscreen willst kannst du ihn ja einfach über denn thememanager ändern denn es gibt jetzt soviele und jeder möchte ein anderen.ich lasse denn im theme wie gehabt.


    Ich habe so einiges ausprobiert - ich mein das ist ja Ansichtssache, aber dein theme ist wie geschaffen für mich. Zum Glück habe ich den 1.4'er jetzt gesehen. Von 1.6.4 auf 1.7.5 musste es konventiert werden, hoffe mal, dass es mit der 1.4'er besser ist.
    Good job, Fritz :thumbsup:


    EDIT: bin ich froh, nochmal genau hingeguckt zu haben.... die 1.4 läuft mit der 1.1.17 noch flüssiger als mit der 1.2... ^^

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • schönes Theme aber was mir negativ auffällt ist in Programmen wie Handcent in den Einstellungen ist nun nix mehr wirklich zu lesen
    wäre schön wen du dir dafür was einfallen lassen könntest


    MFG

  • GT725 versuch mal das theme nochmal im thememanager zu aktivieren.
    habe bei der 1.7.15 auch das problem das manchmal nicht sofort alle farben geändert werden erst wenn nach dem zweiten aktivieren z.b email oder anwendungen verwalten.

  • Fritz, die blauen Androids bei den contacten ohne Bilder sehen hammermässig aus. Bin immer noch wie am ersten Tag begeistert.
    Sehe, dass 1.7.22 raus kommt, hoffe es läuft auch damit reibungslos ...

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • was mir an beispiel von GOSMS
    aufgefallen ist ist die APP Sprache auf Englisch funktioniert das mit dem Menü,wird sie jedoch auf Deutsch umgestellt ist absolut nix mehr zu lesen auf dem Display das selbe habe ich dann auch bei Handcent nachvollziehen können, Verwende ich jedoch das Miui Standard Thema treten diese Probleme nicht auf

  • GT725 auf seite 1 hatte jemand das gleiche problem mit go sms weil das theme die schriftfarbe ändert und du hast helle schrift auf hellen hintergrund oder dunkel auf dunkel.
    da musst du gosms und handcent themen dann gehts.sonst past die farbe nicht mehr zum theme.

  • Fritz bei 1.2 war die Farbe, wenn man eine SMS gesendet hat blau, bei 1.4 ist es ne Mischung von türkis und blau. Kannst du das denn wieder wie bei 1.2 ändern? Oder wie mancht man das - würde selber versuchen?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hallo zusammen,
    habe jetzt ein-paar mal deinstalliert und installiert. Jetzt läuft wieder. :thumbsup:


    @Fritz1,
    wo können wir deine Theme BlachBlueV1 und BlackSteelV downloaden ?
    Kannst du bitte diese Themen erneut irgendwo uploaden ? 8|
    Danke für die schnelle Antwort.
    Grüß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!