blackwhitemiuiGB 1.0

  • max 555 schön das es funktioniert!!!hab es heute auf dem defy meiner frau auch getestet und läuft.
    so und das mit denn BlachBlueV1 und BlackSteelV themes das sind themes für die alte froyo versionen von miui gewesen.
    das blacksteel ist praktisch das blackmiuiGB das blackbluetheme hat nur andere icons,lockscreen und ordner in schwarz das kann man ja jetzt dank demm thememanager einzeln einstellen.deswegen hab ich bei miui gingerbread nur ein theme erstellt.



    wishmaster guck mal im ersten post ich hoffe das hast du gemeint und danke für die idee immer gut noch eine alternative zuhaben :thumbsup:

  • Max-555 bei mir läuft es ohne probleme!!!!!!


    wishmaster du meinst die spechblasen?


    Genau das, Fritz - danke dir, alles klappt wie immer reibungslos :thumbsup:
    Mann müsste dein theme auch mal miui vorschlagen, um es überall offiziel zu machen :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

    Einmal editiert, zuletzt von wishmaster ()

  • Hallo Fritz1,


    danke für die schnelle Antwort. 8|
    Ich hätte gerne auch die Akkuanzeige wie in GB Theme. Wo kann man diese uploaden? Weisst du es?
    Ich hätte gerne die Ganze Statusleiste wie auf BlackSteelV1 :D
    im Voraus Merci
    Grüß
    Max

  • Auf meinen Motorola Milestone funktioniert es nicht es wird nicht angezeigt ich habe das 1.2 Theme runtergeladen
    und dort steht das es bis Version 1.7.5 funktioniert . Ich habe daraufhin die Version 1.7.5 runtergeladen aber es wird nicht angezeigt!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Auf meinen Motorola Milestone funktioniert es nicht es wird nicht angezeigt ich habe das 1.2 Theme runtergeladen
    und dort steht das es bis Version 1.7.5 funktioniert . Ich habe daraufhin die Version 1.7.5 runtergeladen aber es wird nicht angezeigt!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Aktuelle Version ist 1.5 .....

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hey Fritz :thumbsup:


    sehe gerade, dass du blacksms.zip neu upgeloadet hast. Ist es gleich die, die du extra für mich upgeloadet hattest oder ist dies ein bissel verändert?

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Hi fritz.l


    Erst mal ein großes Lob für deine Arbeit. Nutze das Thema (zumindest teilweise) auf meinem Nexus S. Da ich mit dem MIUI Launcher allerdings wenig bis gar nichts anfangen kann, bin ich beim Launcher Pro Plus hängen geblieben. Jetzt kommt das Problem. Ich bevorzuge eine durchsichtige Statusbar was mit dem Launcher Pro Plus leider nur über einen kleinen Trick, sprich Live-Hintergrund (DiY OwnSkin) möglich ist. Wenn ich jedoch einen solchen Hintergrund über dein Thema legen wird die Statusbar jedoch nur halb transparent. An was das liegt kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt noch andere Themen mit dem gleichen Effekt. Aber auch welche bei denen es klappt wie zb. bei "what\`s up". Da aber deine Statusbar mein eindeutiger Favorit ist, wollte ich mal höflich nachfragen, ob du mir vielleicht weiterhelfen kannst.

  • vmatzi indem whats up theme im in der com.android.systemui datei im ordener res\drawable-hdpi ist die datei status_bar_background_transparent.9.png die müsstest du in das blackmiui einfügen.die themes kannst du mit einem zip programm bearbeiten
    du kannst eine datei mit .mtz am ende in .zip umbenennen.und bei denn dateien wie com.android.systemui fehlt .zip also einfach um benennen in com.android.systemui.zip.
    hoffe du kannst damit was anfangen


    wishmaster habe blacksms nicht neu hochgeladen ist die alte

  • Grüsse dich Fritz,


    du, haben ja ab 1.9.2 im headder ja google links oben stehen. Ich finde dies auf dem schwarzen Hintergrund sehr gelungen. Da kam die Idee, Google (Schrift) müsste auch als Desktophintergrund cool aussehen (aber in gleicher Farbe).
    Wir haben ja momentan in dunkelgrau miui stehen. Kannast du anstatt miui google rein setzten, auch in Farbe wie im rom?
    Würde mich zu sehr interessieren, wie dies aussehen würde - das ganze ist nur ne Idee, wenn es nicht gehen sollte - kein Problem :thumbsup:

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

  • Ohne es drauf zu haben:
    Danke dir Fritz, ich bin mir sicher, dass es genau so gut ist wie der blackmiuiGB. Ich werde dies diesen Sammstag flashen - bin mal gespannt - und werde berichten ;)

    HTC Desire
    [Sys Info] 4EXT Recovery Touch #S-OFF# SDcard: 16 GB Class 4
    [Rom] actuall Miui Data ++
    [Radio] 32.56.00.32U_5.17.05.23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!