blackwhitemiuiGB 1.0

  • [webdisk]946[/webdisk]das theme ist in schwarz,weiss gehalten.
    es ist zwar eine zip datei wird aber nicht im CRM geflasht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    einfach wie jedes andere theme über thememanager aktivieren!!!!!


    nach einer theme pause hab ich es endlich fertig alles in schwarz und weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
    und bevor jemand fragt ich werde keine blau version erstellen das über lasse ich euch!!!!!!


    es ist an die aktuelle 1.11.4 version von miui angepasst und ich werde es ca. alle 4wochen updaten.



    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3537/blackwhitegbscreenshot.png]



    das theme wird im thememanager aktiviert und nicht im recovery geflasht wird.



    möchte auch nochmal erwähnen das nicht alles im theme von mir ist,obwohl ich eine ganze menge selber erstellt und bearbeitet habe.
    da ich seit der ersten miui version mit thememanager angefangen habe zusammeln und zu basteln hab ich auch keine ahnung mehr von wem was ist
    wer mir spontan einfällt ist:


    dracid und rod
    moviestar
    chillz
    viruz
    die vom suave,black,elite pro hd,dark47z,dark sigma,darkwhite,sealess,cotheks and shrapnel theme


    danke und anerkennung für eure arbeit!!!!!!!!!!! :thumbsup:


    dann viel spass damit und bis bald!!!


    [webdisk]945[/webdisk]

  • Danke für das geile theme
    :thumbsup:
    Hab aber npch ne frage da ich go sms nuzte hab ich ein schriftproblem ds helle schrift auf hellen hintergrund net gut kommt
    Hab schon versucht mit theme_values.xml einges zu ändern mit teilerfolg
    Habe ffffff zu 00e5cc geändert
    Würde aber germ die gesamte ffffff schrift zu 00e5cc ändern aber leider keinen plan
    Nin meine bitte wär es mgl dies hinzubekommen
    Evt mit neuen upp oder patch?



    Das wär echt der hammer respekt vor dieser arbeit


    Danke

  • flashfire hast du mal bei go sms denn kompatibilitaets modus umgestellt
    das machst du unter einstellungen/programme/anwendungen verwalten und dann suchst du go sms dort einfach mal an oder aus schalten
    manchmal laesst sich das problem so loesen.

  • Fritz


    Hab nochmal geschaut und mit hilfe der theme_values.xml alles was ffffff zu 3399ff geändert nun schauts echt geil aus leider kann ich die restliche schrift und zeichen die weiss sind nicht ändern
    Meinst du kannst des anpassen das wär echt geil

  • Das Theme gefällt mir richtig gut, aber ich würde gerne den Standard-Lockscreen verwenden. Hat jemand eine Idee, wie das geht? Ich finde ihn in den Thema-Einstellungen einfach nicht.

  • flashfire habe gosms installiert und wenn du das deutsch pack benutzt nimmt gosms die grafiken aus dem stock rom und nicht die aus meinem theme das siehst du das der overscroll effekt und die ein und ausschalt wipen wieder orange sind.keine ahnung warum.


    und an alle das theme wird über denn thememanager installiert es ist egal ob die endung .mtz oder .zip ist!!!!
    die datei einfach in denn ordner miui/theme auf der sdkarte packen und wie alle themes installieren.


    manfred im thememanager thema einstellungen/lockscreen style/und dann denn ersten oben links auswählen das ist der default lockscreen

  • flashfire habe gosms installiert und wenn du das deutsch pack benutzt nimmt gosms die grafiken aus dem stock rom und nicht die aus meinem theme das siehst du das der overscroll effekt und die ein und ausschalt wipen wieder orange sind.keine ahnung warum.


    und an alle das theme wird über denn thememanager installiert es ist egal ob die endung .mtz oder .zip ist!!!!
    die datei einfach in denn ordner miui/theme auf der sdkarte packen und wie alle themes installieren.


    manfred im thememanager thema einstellungen/lockscreen style/und dann denn ersten oben links auswählen das ist der default lockscreen



    danke


    aber wenn ich deine weisse schrift mit hilfe der theme_values.xml alles was mit ffffff zu tun hat zu 3399ff änder dann sehe ich zumindest was auch bei gosms und die durch 3399ff enstandene blaue schriftfarbe passt geil zu deinem blau aus dem theme
    musst es mal versuchen schaut echt geil aus mit 3399ff


    ansonsten geiles theme
    :thumbsup::thumbsup:
    ps würde mir wünschen du könntest die weisse schriftfarbe (ffffff) zu 3399ff ändern und auch die weissen symbole ( satusbar usw) durch dieses blau (3399ff) ersetzen

  • Hi,


    eine Frage hätte ich:


    Ich benutze dieses Theme und es gefällt mir außerordentlich gut!


    Aber wenn ich im Kalender einen neuen Termin eintragen möchte dann sehe ich folgendes Bild (unten).
    Man erkennt in den schwarzen Balken die schwarze Schrift nicht. Ist es bei euch auch so?? Kann man da Abhilfe schaffen??

  • Zitat von »ocelofil«




    Thx for answer...and it looks like flash to CWM?It´s correct?
    No, look at post 6 and 7!!


    Thx...my germen is very bad but translator help:) So I understand..ony rename zip to mtz...I do tjis...Theme vork great and look more then awsome and gread together!!!!


    EDIT: So I must go out from this great theme, coz I don´t know why but I don´t hear when someone calling me and I don hear dialling tone when I am calling someone and after when give the phone I can´t hear him :( Do you have some idea?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!