Themen Store auf Englisch umstellen / Auto Korrektur deaktivieren

  • Morgen und Hallo an alle Xiaomi Besitzer,


    ich habe mir das Redmi Note 3 gegönnt welches durch Tradingshenzhen schon den Playstore und die Englische Sprache vorkonfiguriert hat.
    Wenn ich aber in den Themen Store gehe ist dieser für eine kleine Sekunde Englisch und stellt sich dann wieder auf Chinesisch um. Das passiert meistens wenn nach einem Neustart danach bleibt die App Chinesisch. Ein weiteres Problem ist die Autokorrektur welche ich in den Setting und in der App Google Keyboard ausgestellt habe (denke ich zumindest mal)


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

  • Hallo holychair,


    ich glaube ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, habe aber ein ganz ähnliches Problem. Mein MI Store, Themes, usw. spricht trotz Systemsprache Deutsch oder Englisch auch nur chinesisch. wir konntest Du die Sprache im Playstore denn ursprünglich ändern? Vielleicht kommen wir beide weiter, wenn ich für meine Konfiguration eine Lösung gefunden habe.


    Grüße,
    Chaos0815

  • Hallo holychair,


    ich glaube ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, habe aber ein ganz ähnliches Problem. Mein MI Store, Themes, usw. spricht trotz Systemsprache Deutsch oder Englisch auch nur chinesisch. wir konntest Du die Sprache im Playstore denn ursprünglich ändern? Vielleicht kommen wir beide weiter, wenn ich für meine Konfiguration eine Lösung gefunden habe.


    Grüße,
    Chaos0815

    Schau doch mal auf das Datum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!