Amazon Underground App inkompatibel

  • Hallo,


    ich wollte mir heute bei der Amazon Underground App Store (ist ein neuer Store von Amazon) die Navigon App runterladen. Das wird allerdings bei Amazon als inkompatibel angezeigt, weshalb ich es nicht runterladen kann. Im Play Store gibt es scheinbar keine Probleme. Ich wüsste auch nicht, warum das Mi4 mit MIUI7 Navigon nicht akzeptieren sollte. Habt ihr auch das Problem? Kann man den Store überlisten die App trotzdem zu installieren?
    Schon mal Danke für die Antworten.

  • Hallo zusammen,


    an die Frage von Kamuro schliesse ich mich gerne an. Hab auch ein MI4 doch die momentan kostenlose Underground Navigon app lässt sich nicht installieren. Gerät ist inkompatibel. ?(


    Viele Grüße

  • Das passiert nun mal leider bei einigen Apps... Das Problem habe ich auch im Playstore bei einigen Apps.
    Ich selber finde die Navigon App gar nicht in dem Amazon Store.


    Die Amazon Underground App selbst macht aber keine Fehler.. Die lässt sich problemlos auf allen Geräten installieren.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • die app müsste mit einen kompatiblen gerät gezogen werden in meinen Fall samsung s4 und dann die apk auf das zb. Bei mir Mi4 verschoben.


    So hab ich es gemacht.


    Die navigon app ist nur kostenlos nicht für xiaomi geräte erhältlich, kaufen kann man sie aber :vogel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!