[ROM] MIUI 1.5.13 Rey's Custom Rom [16.05.11] v15.1
-
-
-
So Rey hab jetzt mal die PUV geflasht...startet normal...was kann ich jetzt testen ob das die erkennt weil nen Freeze hatte ich seit dem noch nicht habs bei set cpu auf ondeman von 122 bis 1152 laufen
-
So Rey hab jetzt mal die PUV geflasht...startet normal...was kann ich jetzt testen ob das die erkennt weil nen Freeze hatte ich seit dem noch nicht habs bei set cpu auf ondeman von 122 bis 1152 laufen
nunja set cpu hat einen stress test eingebaut, den könntest du versuchen und ansonsten vlt mal bischen spielen oder flash seiten versuchen.
-
-
ALso ich hab PUV installiert und es funktioniert zurzeit ziemlich gut.
Aber irgendwie hat setCPU imemr noch Probleme mit smartness, Der Wirtschaftet da mehr herum als mit Conservative. Ich dachte imemr smartness wäre noch Stromsparender.
NA gut liegt sicherlich am Kernel.
Das mit dem CallRecorder lag übrigends daran, dass die Telefonapp durch 3. Anwendungen überwacht werden muss. Und das ist standardmäßig aus deshalb
-
Hab mittlerweile setcpu runter geworfen und mit deinem ROM nun 2 tage und 4 Stunden vom Netz und noch 39% Akku über.... bombig
-
Hey Rey. Danke für das neue ROM.
Bräuchte noch 'ne Info bezüglich der Radio, was empfiehlst du?
-
-
Steht auf der ersten Seite Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip
-
Steht auf der ersten Seite Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip
ist rischtisch ich nutze übrigens 26.08.04~ scheint der hier genannten ziemlich ähnlich, aber habe doch leichte Verbesserungen (empfunden) -
Hi @ all
eine bescheidene Frage:
der Call recorder ist mittlerweile im Rom enthalten, nur wie kann man es nutzen????
Kann mir es vielleicht erklären?
Danke
-
-
Du musst nur in den Telefon Einstellungen erlauben das 3 Anhieter Apps auf das Telefon App zugreifen dürfen, er nimmt dann selbstständig alle Anrufe auf
-
ist rischtisch ich nutze übrigens 26.08.04~ scheint der hier genannten ziemlich ähnlich, aber habe doch leichte Verbesserungen (empfunden)Ich dachte du nutzt die neue 26.09 ? Die ist wohl doch nicht so gut?
-
Ich dachte du nutzt die neue 26.09 ? Die ist wohl doch nicht so gut?
ich hab vor ner Woche mal wieder gewechselt, aber du kannst beruhigt sein: es gibt keinen Unterschied (merkbar) -
-
OK
Mal noch eine andere Frage, wenn mein Display um zur Seite gerdreht ist und ich ziehe die Leiste runter dann sind die Symbole bei "Schalter" abgeschnitte bzw. besser gesagt der TExt.
ISt das bei euch auch so?
-
jaaaa ist mir auch schon aufgefallen
-
Hey bin mega zufrieden mit der Rom auf jeden ein fettes danke
nur habe ich 2 dinge zu bemängeln
das erste ist mein GPS er kann irgendwie nicht mein standort finden und wenn er was findet dann in einem andern bundesland, habe die Radio version die hier empfohlen wird. Mir ist das eig. sehr wichtig da ich jetzt nicht bei facebook einchecken kann.
das zweite ist das ich meine kontakte mit facebook nicht verbinden kann.
wisst ihr was über das thema?
ah eine sache hätte ich noch,könnte man die Keybord wieder so ändern wie es früher war also das helle.
-
-
also ich hab wenn ich die gps daten lösche nach 6,8 sekunden nen fix und das im gebäude
-
OK
Mal noch eine andere Frage, wenn mein Display um zur Seite gerdreht ist und ich ziehe die Leiste runter dann sind die Symbole bei "Schalter" abgeschnitte bzw. besser gesagt der TExt.
ISt das bei euch auch so?
Liegt, denke ich, am Theme. Voraussetzung ist dass du noch das standard Theme von Rey drauf hast. -
Naja es ist eben auch mit diesem Theme so
Liegt vllt auch an der 220 DPI.
-
-
wo löscht man die gps daten?
also ich hab wenn ich die gps daten lösche nach 6,8 sekunden nen fix und das im gebäude
-
Hm, auf meinem DHD sehen die Icons in der Status-Leiste übelst unscharf aus... kann man das fixen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!