NewMIUI Light 4.0 Blue / Default 1.8.12 + Icons

  • Hast du denn die An und Aus Schalter von mir übernommen?


    Nicht das ich das Theme installiere und dann das gleiche Problem wieder besteht =)


    //Edit: Gerade probiert, du hast die Grafik nicht genommen. Verstehe ich nicht das Theme ist sonst das beste von allen und ich verändere die Grafik damit es endlich passt mit den Schaltern und du baust den gleichen Bug wieder in die neue Version mit ein. :kp:

  • Sorry, habs jetzt gefixt. Wird halt gerade ein wenig viel mit dem ganzen MIUI kram.


    - eine eigene Defy Custom Rom die ich jede Woche updaten muss
    - themes die immer erweitert werden müssen
    - 2 Apps die im Market sind und mir gerade voll auf den PISS gehen weil ich nicht mehr als 500 Icons einfügen kann ohne das mein Speed abschmiert, aber bei anderen geht es
    - jetzt arbeite ich noch an einem Updater App und habe locker gestern 3 Stunden damit verbracht es zu checken wie alles funktioniert


    dazu kommt diese Woche das neue Mac OSX LION und ich werde meinen Mac hier das erste mal seit 2 Jahren komplett platt machen und neu aufsetzen.


    alles CHAOS


    aber danke für den FIX, ab dieser Version ist der immer drin.

  • OK super das du den fix eingebaut hast.


    Ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte auch sein das ich die anderen beiden Grafiken auch etwas verändert habe um An und Aus auch immer genau mittig zu haben.


    Deshalb lad ich dir hier nochmal alle 3 hoch, wenn du Zeit findest kannst du ja nochmal schauen ob es unterschiede gibt aufjedenfall ist das so bei mir jetzt richtig mittig und zwar alle 3 Bilder. Kannst du ja so die 3 Bilder ab dem nächsten Update übernehmen.


    Und danke aufjedenfall für deine Mühe ;)


    PS.: Mit LION wird diese Woche nix :(

  • Hab bei mir cmiui am laufen. Aber seit 1.7.8 läuft sein Theme nicht mehr ganz so flüssig auf meinem Desire. Steh eigentlich eher auf dunkel, trotzdem hab ich
    gerade mal dein new miui blue aktiviert. Sieht alles sehr sauber und aufgeräumt aus, dazu läuft es auch noch super schnell und flüssig.


    Danke für dieses super Theme

  • Nein Leider nicht, man muss diesen Beitrag mal abonnieren weils wohl der einzige Topic in einem Forum ist. Ich überspringe diese Version und mache erst zur nächsten wieder einen. Wenn du die Default Theme mit neuen Icons haben willst kannst ihn im Blog finden unter LIGHT.


    Da ich gerade am umstellen bin und meinen Mac aufräume kann ich diese Woche kein Theme mehr schaffen. Ende der Woche kommt dann direkt die neuste Version und es werden reichlich neue Icons drin sein. Zur Zeit habe ich 114 neue Dateien :)

  • so das letzte Update für dieses Theme wohl, ausser das Blaue und das Default Theme werden wohl die anderen ( grün und weiss ) nicht mehr geupdated. Das BLAUE habe ich soweit es geht angepasst und versucht alles zu themen was nur möglich ist.


    ich werde ab und zu die beiden Themes mit neuen Icons füllen, mehr aber auch nicht. Es ist einfach zuviel Arbeit alle Themes aktuell zu halten. Die Dark Themes habe ich komplett aufgegeben weil die einfach keiner macht und es auch nicht soviele interessiert. Das blaue Theme war wohl das meistgeladene und ich muss sagen es gefällt mir auch viel besser und ist jetzt auf meinem Optimus Speed auch drauf.


    Viel Spass damit...

  • Ich liebe dich :-P


    Vielen Dank das blaue Theme ist der Hammer wie ich finde ;)


    Schade das du selbst das blaue nichtmehr weiterentwickelst (außer Icons). Da hoff ich einfach mal das MIUI da keine großen Änderungen mehr macht :) und wir das Theme noch lange nutzen können.


    Aber eine Frage noch. Kann ich, du oder irgendwer anders eventuell auch den Lockscreen blau machen wenn man ihn berührt? ODer ist der schon blau? (Habs noch nicht ausprobiert da auch Arbeit)
    ICh weiß nur bei deinen letzten Themes war er immer noch orange.

  • Wenn ich ihn richtig verstanden wird das blaue und das default Theme weiterentwickelt,leider nicht mehr so regelmässig.
    Grün und weiss wird nicht weiterentwickelt. Ich hoffe auch das er das default und das blaue Theme vielleicht doch noch etwas regelmässiger neu anpasst ;)

  • Der Link zum Finden der Appnamen funktioniert nicht. Oder ich verstehe das System auf der Seite nicht :whistling: .
    Kann mir da mal jemand aushelfen? Oder gibt's eine andere Seite wie ich die Namen aller verfügbaren Apps finden kann?
    Bräuchte auch die Namen der MIUI Systemapps z.B. SUperuser, MIUI.us, CMStats...



    Alternativ: Wo kann ich den Root Explorer downloaden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!