[News] Neues Redmi 3 od. Redmi Note 3 entdeckt !

  • Freunde der Xiaomi Redmi Geräte können aufhorchen. Ein neues Redmi Gerät wurde bei der technischen Prüfbehörde TENAA in China gesichtet.



    Dabei soll es sich aller Voraussicht um ein neues Redmi 3 handeln od. einer überarbeiteten Version des derzeit schon verfügbaren Redmi Note 3. Der Unterschied zum aktuell verfügbaren Modell soll die CPU Einheit sein. Ähnlich wie man es schon einmal gemacht hat bei der Redmi Note 1 Version, könnte es sein das hier Xiaomi eine weitere Version vom neuen Redmi Note 3 ins Rennen schickt. Dieser soll dann ausgestattet sein mit einem Snapdragon 808 !


    Das Gerät soll ansonsten über die gleichen Funktionen verfügen, wie das bereits schon erhältliche Redmi Note 3. Auch an der Farbauswahl soll sich nichts weiter ändern. Zur Verfügung wird das neue Gerät wohl ebenfalls in "Gold", "Silber" und "Grau" sein.


    Ein weiterer Unterschied der Aufgeführt wird, ist die Abdeckung des Frequenzbänder. Laut TENAA soll das neue Gerät als WCDMA und FDD-LTE Gerät eingetragen worden sein. Es kann durchaus sein, das Xiaomi sich zu diesem Prozessor im Nachhinein ausgesprochen hat, da man die Probleme mit dem Bootloader aus der Welt schaffen möchte und das relativ unkompliziert.


    Quelle: gizchina.com

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ...Ein weiterer Unterschied der Aufgeführt wird, ist die Abdeckung des Frequenzbänder. Laut TENAA soll das neue Gerät als WCDMA und FDD-LTE Gerät eingetragen worden sein...

    Das kann das Redmi 3 jetzt doch auch schon oder nicht (es gibt ja nur eine Version fuer alle drei chinesischen Netze)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!