Mi Pop Sylvester Event - Mi TV 70"

  • Bei Xiaomi wurde der Abschluss auch noch einmal kräftig gefeiert.


    In den letzten Tagen hat man noch ein kl. Mi POP Event angesetzt, im HQ (Headquarter) von Xiaomi in Peking. Bei diesem Event sind noch einmal alle wichtigen Personen von Xiaomi zusammengekommen, wo mit vielen weiteren Angestellten und zahlreichen Mi Fans aus China zusammen, der Abschluss des Jahres sozusagen gefeiert wurde. Als internationales Unternehmen in China, kann man auch 2x im Jahr das neue Jahr feiern. Mi Pop Events sind in China regelmäßig. Diese finden über das Jahr verteilt in unterschiedlichen Regionen und Städten statt und sind bei vielen Xiaomi Fans sehr beliebt in China. Des öfteren sind diese Events komplett ausverkauft.






    Wie bereits schon erwähnt hat die Chefetage natürlich mit allen zusammen gefeiert !



    Das auch der Chinese gerne "Trinkfestigkeit" zeigen möchte und das man sich auch nicht immer zurückhalten muss, wenn man mal auf der Bühne steht, zeigen diese Bilder sehr deutlich. Wie immer gab es natürlich für alle möglichen Spiele an diesem Abend, auch einiges zu gewinnen. Wie oben auf den Bildern zu sehen, wurden auch bei diesem Event ein kleines Present an der Eingangstür bereit gestellt. Was man vielleicht hier auch noch mal erwähnen sollte. Die Einnahmen, die Xiaomi mit dem Ticketverkauf für die verschiedenen Events durch seine Besucher einnimmt, werden zu 100% später an ver. Institutionen gespendet. Oft sind dies Waisenhäuser, Kinderheime, Kindergärten od. auch Schulen.




    Bedient wurde der gesamte Saal, welcher auch mit Spannung den neuen Mi TV bestaunen wollte, von folgenden Gastgeberinnen !



    Nachdem das Buffet dann geleert wurde, alle Spiele mit ordentlichen Zusatzpreisen und vielen Geschichten auf der Bühne zu einem Ende kamen, wurde noch etwas neues vorgestellt im alten Jahr 2015 !
    Lei Jun präsentierte an diesem Abend den wohl größten Flachbildfernseher, den Xiaomi bisher auf den Markt schmeisst. Ein Mi TV3, mit einer Bildschirmdiagonalen von 70" !




    Die technischen Spezifikationen kann man der original Produktseite von Xiaomi entnehmen.
    Diese findet man hier : http://www.mi.com/mitv3/70/


    Damit schließt Xiaomi das Produktjahr 2015 ab und meldet sich mit vielen neuen Produkten im Jahr 2016 sehr bald zurück... Was als nächstes wohl präsentiert werden wird, dürfte den meissten sicherlich klar sein... Wir verraten aber noch nichts !


    Bis dahin..!


    Quelle: Die original Foto Dokumentation von diesem Abend findet man hier: http://en.miui.com/thread-202416-1-1.html

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!