Deutsche ROM für Geräte mit Unlock !

  • Habe die miuipro geflasht ( deutsch ist mit enthalten) aber er verliert bei mir die imei! Und so komme ich nicht weiter weil es einem hindert bei miuipro ( Fehler) bei der Anmeldung den schritt zu über springen!Fehler mi cloud wurde beendet.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Dazu musst du bei miuipro einfach eine ältere Version erst einmal installieren.. zum Beispiel 5.11.xx . Wenn das ROM dann eingerichtet ist, aktualisierst du es auf die neuste Version.. Da hat sich wohl bei denen ein kleiner BUG eingeschlichen, den man aber so übergehen kann.. Bissel Tricky, funktioniert aber.


    Beim Redmi Note 3 ist das natürlich derzeit gerade ein kleines Problem, da es nur eine Version zum runterladen gibt. Habe den ROM Ersteller mal angeschrieben, der sich das Problem nun mal genauer anschauen wird. Schon mal versucht das Setup am Anfang in englisch zu durchlaufen? Evtl. lieft es an einem falschen deutschen Stringfile und bricht deshalb ab. Wenn es in englisch funktioniert kann man später im System ja die Sprache umstellen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Kurzes Resümee hatte die miuipro ru konnte wie dRaCID01 schrieb in englisch weiter hatte aber trotzdem meine imei verloren und um die wieder herzustellen braucht man root.Miuipro ru hat root aber mir zeigte er einen bug an und somit wurde es beendet.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • @Ghost


    Passiert z.B. wenn man formatiert und dann flashed...


    Wie findest Du das Sphinx Rom und vor allem wie hast <du das geflasht ?
    Hast Du den preloader mit geflasht ? Ich hatte in einem anderen forum gelesen
    daß man den nicht mit flashen sollte ?


    Hatte mit dem kompletten Sphinx Rom mein Note 3 gebrickt und nach gefühlten
    50 Flasehs wieder retten können mit der 19er Stable...

  • Was heißt formatiert?
    Habe es immer nur geflashed!
    Hatte es nur einmal gebrickt und irgendwann mit dem SP flashtoll v1516 wieder zum leben bekommen.Muss ehrlich sagen bis jetzt auf deutsch finde ich die sphinx am stabilsten hatte die v1d drauf habe mir aber trotzdem wieder die v1c draufgespielt.Den preloader bei v1c habe ich nicht mit draufgespielt weil es ja so in der Anleitung stand.Wo ich es damals gebrickt habe habe ich die 016 er drauf.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Gestern noch von der sphinx v1d die besser übersetzt ist aber midrop fehlt und Drucker nicht geht und Videos direkt in der Galerie immer noch nicht abspielen habe ich mich entschieden wieder erstmal solange die sphinx v1c drauf zu machen alles ohne preloader.Aber wie gesagt verliere immer meine imei ob ich es auf miuipro mache oder sphinx draufspiele immer die imei weg.Ich denke manchmal es könnte daran liegen der harken userdata weglassen vielleicht aber ganz sicher bin ich mir nicht weil bei einigen Version es zu Problem kommen kann so wie ich gelesen hatte.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!