Deutsche ROM für Geräte mit Unlock !

  • Musst du mal den Ersteller fragen.. wenn aber in der zip Datei kein Image Ordner ist, sondern mehrere Unterordner.. dann ist es keine Fastboot ROM.
    Kannst Dir ja mal die original Files runterladen und vergleichen..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Möchte dazu kurz was sagen soweit ich weiss ist bei der Version miuipro 5.12.24 ein image ordner! Ich hatte die ja entpackt auf meinen Rechner.Im image ordner steht ja der scatter Text oder Verhau ich mich jetzt da.Also ob es über fastboot geht weiss ich nicht!!!??aber denke eher nicht sowie dRaCID01 schon schrieb,aber flashen kann man es.Wobei ich jetzt auch nicht der Profi bin.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Also ich hatte miuipro drauf! Auf meinen redmi note 3 und ich muss ehrlich sagen.Beim redmi note 3 geht gar nicht Übersetzung super alles gut aber root rechte bricht er ab.PS so wie ich schonmal schrieb ist auch ein strinfehler im deutschen bei der Installation ohne imei no Chance ausser man geht es erstmal in englisch durch.Also ich würde sagen redmi note 3 bisher noch nicht ausgereift das mi 3 ist ja schon etwas älter von daher denke ich miuipro bei der Version 5.12.24 hat noch paar Kinderkrankheiten wenn man es so nimmt.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!