MIUI7 - 7.00.11.00 - stable - FAKE

  • MIUI7 - 7.00.11.00 - stable - FAKE


    Hallo Leute
    Brauche eure Hilfe. Ich bin Anfänger . Habe gestern von privat Redmi3 mit 16GB gekauft.
    Vorinstalliert ist Miui 77.0.11.0 - Stable. Deutsch ist auch drauf. Updates nicht möglich.Ich glaube bin von die manipulierte MIUI7 Version betroffen.
    Mein Problem ist wenn ich das Handy mit PC verbinde erkennt mein Computer "Windows XP" das Handy nur
    als Kamera(PTP) aber nicht als Mediengerät(MTP). Habe mit verschiedenen USB Kabel versucht ohne Erfolg.
    Bei meinem alten Samsung S3 hat es immer geklappt.
    Meine Frage hat das Problem mit vorinstallierte MIUI Version zu tun.
    Wenn ja wie soll ich dann z.B. irgend wie die offizielle MIUI Version installieren oder Musikdateien drauf
    laden wenn ich nicht mal das Gerät mit PC verbinden kann.
    Bitte auf eure Antwort.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Nochmal kurz zusammengefasst:


    Lieferant: Everbuying
    Firmware: 7.0.919.0(LHNCNCJ)
    @dRaCID01 : Wäre es sinnvoll dies in die Liste im ersten Post aufzunehmen?


    Motivation für das Flashen eines anderen ROM´s: WLAN: sporadischer Verlust der Verbindung.
    - Zunächst ist die Verbindung ok,
    - dann geht die WLAN Verbindung weg (Antennensymbol in der Benachrichtigungzeile fehlt),
    - nach einigen Sekunden (bis Minute) kommt die Verbindung wieder.
    Obwohl in den WLAN-Eigenschaften "Verbindung auch im Standby aktiv" (oder so) ausgewählt ist,
    scheint sich das WLAN bei Nichtnutzung abzuschalten und benötigt dann wieder Zeit um sich neu
    zu verbinden. Nichtnutzung bedeutet in diesem Falle: Auch wenn man mit dem Phone "arbeitet"
    und lediglich keine Daten überträgt.
    Dazu kommt der Umstand, daß sich das WLAN beim Restart deaktiviert und es erst wieder händisch
    in den Einstellungen aktiviert werden muß.


    Dies tritt unabhängig von der Verwendung einer SIM auf. (Ob installiert oder nicht).