MIUI7 - 7.00.11.00 - stable - FAKE

  • Ich habe heute morgen nochmal mit dem MIUI Team gesprochen, dabei konnte ich folgende aktuelle Infos erhalten...



    • Die Warteschleife, bis zum Erhalt des benötigten Codes zum entsperren des Gerätes, kann bis zu 30 Tage dauern. (Nicht 10 Tage, wie es einem als Benachrichtigung in der Onlinemaske angzeigt wird).
    • Mi Platin Mitglieder od. Mi Konto Inhaber, die in speziellen Benutzergruppen bei MIUI eingetragen sind (Beta Tester, Geräte Moderator, Bereichs Moderator, etc.), erhalten sofortigen Zugang zum entsperren des Bootloaders.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,
    Habe auch ein Mi 4c von Geekvida erhalten... Da ich ein Nixkönner bin,hier meine Frage.
    Ist diese Version gefaket ?
    Kann ich da ein normales Wöchentliches Update nehmen?
    Miui version : 7.0 Stable
    7.0.15.0( LXKCNCI )
    Androidversion 5.1.1 LMY47V
    Danke

  • Nein, die Versionsnummer scheint legitim und Mi4c sind meines Wissens davon nicht betroffen.

  • Ich habe mein RMi 3 mal gerootet und die build.prop 7.00.16.00 in 7.0.16.0 umbenannt. Auto update ist eingestellt, aber es passiert nichts. Manuell über den Updater versucht die 7.0.22.0 zu installieren..."update kann nicht überpüft werden"

  • Dacht ich mir. Ist aber so. Leider.
    Hat ja auch Deutsch.


    Was empfiehlt sich da? Die Developer Version?
    Die Version ist zwar nicht schlecht, aber die WLAN Verbindung stockt häufig.
    Wenn man eine Webseite öffnen möchte, wird die häufig zunächst nicht geöffnet.
    Wenn man den Aufruf der Seite dann ein- zweimal wiederholt funktioniert es dann dennoch.

  • Habe ich gerade eben bei den Produktinformationen zu den Redmi Geräten gefunden.. Das steht wohl unter jedem Xiaomi Smartphone bei Gearbest.com



    Zitat von Gearbest.com

    2. Note: This smart phone is designed only to work with the current Android/Windows OS installed in it. Any alterations such as upgrades or flashing a newer version will void the warranty.

    Das ist jawohl absolut lächerlich... Soll man das jetzt so verstehen, dass wenn ich deren Fake-MIUI-Software runter schmeiße und die wirkliche original Software installiere, man seine Garantieansprüche verliert. Ist jetzt auf einmal Gearbest der Hersteller? Denen sollte man evtl. mal auf den Teppich klopfen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ...ich hab's mit KingRoot gerootet, überprüft mit Root Check (root bestätigt), dann mit Build Prop Editor umgeschrieben, in den Einstellungen "über das Telefon" überprüft, Umschreibung war erfolgreich.... keine Auto updates(sind aber angewählt) und von SD Karte installieren geht auch micht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!