Backup und root

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich nun seid einiger Zeit mit dem Thema oben nicht mehr beschäftigt und wollte nun mein Mi Note dann doch mal mit nem neuen custom rom versehen...


    Nun wollte ich gerade ein Backup erstellen und dann einfach anfangen zu flashen und musste feststellen, dass das mit dem mal eben - nicht so einfach ist.


    Irgendwie finde ich die Backup Funktion nicht?


    Entweder ich bin völlig verblödet (Danke für keine Antworten hierzu ) oder es ist nicht so einfach wie früher ? :pinch:


    :sos: :sos:



    Vielleicht kann mir jemand n wenig helfen und so :)


    Danke :bye:

  • Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage zu den Backups.
    Aktuell habe ich die Decuro Rom und das Mi Recoverie drauf. Möchte jetzt mal die Rom von Xiaomi.eu probieren. Würde aber gern vorher ein komplettes Backup mit allen Daten und Einstellungen machen. Also das ich dann bei der xiaomi.eu Rom nur noch das Backup aufspiele und alle Einstellungen, Themes etc. wieder vorhanden sind. Geht das so ohne weiteres mit der Backup Funktion im Miui? Das Backup wird doch in irgendeinem Ordner abgelegt und den kann ich dann auf die SD Karte packen und später wieder installieren? Ist das soweit richtig? Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!