Im Test habe ich gelesen das der Snapdragon mit hochauflösenden Grafiken Probleme hat (ruckelt), ansonsten würde ich auch zur SD Version tendieren. Aber dann höre ich immer die Klagen.
Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Im Test habe ich gelesen das der Snapdragon mit hochauflösenden Grafiken Probleme hat (ruckelt), ansonsten würde ich auch zur SD Version tendieren. Aber dann höre ich immer die Klagen.
also hab bis jetzt es nirgendwo gelesen vllt kann es an miui liegen oder was auch immer... hab selber denn mit SD und bin sehr zufrieden, bis jetzt hat er immer gut mitgemacht
Glaube ich Dir, ich hab das mit meinem Sohn schon so abgemacht. Das SD ist momentan so gar günstiger zu haben als das MTK, aber abgemacht ist abgemacht☺
Hier kann man sich sogar die Rom aussuchen. Seriös ist er auch. Habe schon gutes gehört davon.
Glaube ich Dir, ich hab das mit meinem Sohn schon so abgemacht. Das SD ist momentan so gar günstiger zu haben als das MTK, aber abgemacht ist abgemacht☺
na dann hoffe ich es klappt alles
Werd ich mir gleich mal ansehen. Vielen Dank für die Hilfe
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!