Hallo Community, ich bin durch einige Bekannte auf den mittlerweile 5. größten Smartphone Hersteller der Welt gekommen und bin ebenfalls mit meinem derzeitigen Smartphone unzufrieden. (Xperia Z1) Außerdem bin ich auf der Suche nach einem 5,5" Smartphone und deshalb ist meine Aufmerksamkeit durch das Redmi Note 3 geweckt worden. Nun habe ich zu diesem Handy noch ein paar Fragen.
1. Kann mir jemand kurz und knackig erklären, was alles nach dem Auspacken getan werden muss, damit ich ein deutsches Handy habe, welches ab diesem Zeitpunkt auf Knopfdruck, immer dann wenn ein neues Update reingekommen ist, aktualisierbar ist?
2. Wie lange hält der Akku bei euch so? Was macht ihr dabei so? Ich frage, weil mich bei meinem Z1 vorallem das Akku extrem nervt.
3. Welche SIM-Karten Größe kommt in das Smartphone?
4. Würdet ihr das Smartphone einem Z1 vorziehen? (JA, ich möchte eure persönliche Meinung)
5. Ich hab im Internet gelesen, dass es wohl Redmi Note 3s gibt, die Probleme machen das Handy auf Deutsch zu installieren. Kann mir das jemand erklären und was müsste in diesem Fall getan werden?
6. Wo kann ich das Smartphone preisgünstig mit gutem Support und möglichst unangetastet (sprich keine Mods) kaufen?
Fragen über Fragen. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden