Mi Home - Smarthome App

  • In diesem Thema können Absprachen bezüglich der "MiHome" App gemacht werden. Falls man sich bei bestimmten Sachen zur Bezeichnung einigen muss.


    Zuerst aber auch einmal ein großes DANKE an alle fleißigen Übersetzer. In eine wirklich recht kurzen Zeit, wude die gesamte App schon sehr fortschrittlich übersetzt. Jegliche "englische" Vorlage ist übersetzt worden und so bleiben nur noch die wenigen "chinesischen" Vorgaben im Übersetzerbereich. Ich denke da wird man weiter dran arbeiten können, sobald man ein Update der App bald erhält und man die übrigen Bereiche in chinesisch besser einsehen kann.


    Ich hoffe das bei weiteren Updates auch alle bisherigen fleißigen Übersetzer daran arbeiten werden und nicht aufhören werden an dem Projekt weiterhin mit zu wirken. Mit der Zeit wird die Übersetzung sicherlich immer besser werden.


    Bei fehlerhaften Übersetzungen wäre es super, wenn diese mit einem Screenshot festgehalten werden. So kann man besser die jeweiligen Übersetzungen identifizieren und bei Crowdin wiederfinden.


    Soo... dann sag ich mal... weitermachen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!