Redmi Note 3 und das Bluetooth

  • Hi, hab ein neues Redmi Note 3 und leider eine mittelschwere Katastrophe.


    Ich habe versucht über die Deezer APP meine Bluetooth Kopfhörer zu beschallen. Unter anderem auch bei den bekannten Elektro Geschäften. Alle Geräte konnte ich pairen, aber leider hackt es mit einigen Fabrikanten beim abspielen: u.a. Phillips; Sony; Beats; Bose und Pioneer. Perfekt ohne Ruckler hat es nur bei Urbanears; Magnat und JBL funktioniert.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Phänomen?


    Möchte mir nun eigentlich Jabra Revo oder Move kaufen, habe aber Angst das ich da die gleichen Schwierigkeiten habe.


    Muss ich was an meinem Handy ändern um eine vernünftige Verbindung zu erhalten?


    Hoffe ihr Xiaomi Profis könnte helfen.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • ich kann zwar nicht helfen, würde aber abwarten bis endlich "gute saubere roms aud deutsch" auf dem markt sind.
    Ich benutze selbst auch mein Mi4 mit JBL BT Kopfhörern und habe seit dem Weihnachts-Update 5.12.24 permanent probleme mit BT. Die Verbindung zu meinen Kopfhörern bricht mehrmals am Tag ab. Habe keine lust die Version der Rom downzugraden, weil sonst läuft alles prima.
    Welche Rom hast du drauf, die Sphinx oder irgend eine unsaubere/dreckige vom Chinamann um die Ecke?

  • Also ich kann nur soviel sagen da ich das redmi Note an meinem Autoradio per Bluetooth gepaart habe wegen Musik! Ich kann nur sagen kommt schon mächtig Dampf raus. Aber von Störungen keine Spur eigentlich also kein kratzen nix keine unterbrechen nichts. Es ist aber auch so denke ich ein Empfang und sende Ding es kommt an wie stark die sende und empfangsleistung ist . Habe eine sphinx drauf. PS kann mich mit den Bluetooth kopfhörer nicht so aus aber achte mal vielleicht auf die Klasse des Bluetooths ob es 4.0 oder so ist.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Also ich kann nur soviel sagen da ich das redmi Note an meinem Autoradio per Bluetooth gepaart habe wegen Musik! Ich kann nur sagen kommt schon mächtig Dampf raus. Aber von Störungen keine Spur eigentlich also kein kratzen nix keine unterbrechen nichts. Es ist aber auch so denke ich ein Empfang und sende Ding es kommt an wie stark die sende und empfangsleistung ist . Habe eine sphinx drauf. PS kann mich mit den Bluetooth kopfhörer nicht so aus aber achte mal vielleicht auf die Klasse des Bluetooths ob es 4.0 oder so ist.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    würde auch gerne eine sphinx drauf haben leider gibt es aber noch probleme (anderes Thema).


    Wenns keine umstände macht könntest doch eventuell die angesprochnen Marken im Elektromarkt testen und mir sagen ob du auch die Probleme hast.


    LG

  • Hi kackepete,


    leider habe ich das von dir beschriebene Problem auch mit meinen Bluethooth-Kopfhörern festgestellt. Sowohl bei Deezer als auch bei Spotify. Im Moment benutze ich das Sphinx 2b Rom. Gestern hatte ich für kurze Zeit das original Rom mit der aktuellen Version (glaube 7.1.7) installiert. Hatte das Gefühl dass der Fehler dort nicht auftritt. Werde es morgen noch einmal versuchen und berichten.


    Musik zu hören mit dem geknacke macht auf jeden Fall keinen Spaß.


    Gruß
    duski

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!