Verzweiflung eines Neulings... neue Rom installieren... Osnabrücker gesucht...

  • Hallo Miui Gemeinde,


    habe seit geraumer Zeit ein RN2 Prime. Habe dann gelesen das meine Version mit Spy und Malware voll ist.
    Darauf habe ich mich durch diverse Themen gelesen und bekomme es aber in keinster Weise hin.


    Ich hoffe jemand aus Osnabrück oder Umgebung könnte sich melden und sich meines Problems annehmen.


    Gruß
    Alex

  • Bei mir ist die 7.00.66.00 drauf.
    Habe versucht über mehrere Wege das TWRP zu über schreiben. Es scheitert aber immer daran das mein Handy nicht erkannt wird.
    Ich benutze Win 10 und habe auch diesen Vorgang für die USB Schnittstelle durchgeführt.

  • Dann versuchs doch mal indem du die installierst....wenn dein Handy nicht erkannt wird in ADB heißt das ja an sich immer das was mit den Treibern nicht stimmt...und die PC Suite ist da die einfachste Methode..
    Bei mir hat es so zumindest prima geklappt...installiert.,..angeschlossen....das TWRP ROM in den ADB Ordner kopiert...Flashbefehl und schwupp hatte ichs drauf...dann noch die neue ROM und fertig....innerhalb von 5 Minuten war alles erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!