-

  • Doch gehört es, da der Käufer von deinem Gerät nicht die Möglichkeit haben wird es selber zu entsperren. Das Gerät ist nun auf dein Mi Konto zugewiesen und kann vom Käufer wahrscheinlich nicht entsperrt werden. Diese Info sollte man den Interessierten schon mit auf den Weg geben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das ist nicht frei erfunden von Mir, sondern Tatsache mit der Geräte ID + Mi Konto. Kannst du selber ja beim Xiaomi Support nachfragen. Nur weil du ein Gerät gekauft hast, was für den chinesischen Markt gedacht ist und nicht für Europa, kannst du wohl kaum Xiaomi da einen Vorwurf machen. In China haben die Nutzer jedenfalls keine Probleme.


    Und das man dann so etwas mit dem Bootloader hier beim verkaufen schon direkt dazu sagen sollte und zwar ganz genau, finde ich schon notwendig. Ich achte nun mal auch darauf, das den Interessierten Mitglieder hier im Forum auch weites gehend alle Informationen mit an die Hand gegeben werden und da nichts relevantes unterschlagen wird.


    Das kannst du nun sehen wie Du möchtest.... und wenn Du deinen Account löschen möchtest, ich hindere da keinen dran.. Bleibt jedem frei selbst überlassen... also mach ma nicht so ne "großen Wind" um die Sache...


    Mehr sag ich dazu auch nicht mehr... alles Gute und viel Glück beim verkaufen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Nicht nur beantragt sondern auch die Genehmigung bekommen! Nur ändert das nichts daran, dass sich das Gerät nicht entsperren läßt (das Tool zählt bis 50% hoch und gibt dann eine Fehlermeldung aus... und genau das gleiche Problem haben diverse andere Leute auch)


    Das gehört aber auch nicht in diesen Thread...


    Ich möchte das Gerät zu oben genannten Konditionen verkaufen und fertig!

    klingt so als ob du eine stable drauf hat anstatt die Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!