Redmi Note 2 Prime (oder auch andere Miui Smartphones)? Benachrichtigungsprobleme

  • Hallo an alle, :)


    Ich habe eine Allgemeine Frage bzw. ein Problem. Und zwar, kommt bei meinem Game Quizduell (die gekaufte Version) sowie meine Programmzeitschriftsapp Prime Guide TV Programm ebenfalls die Prime und Sprechende Uhr für die Nacht die Benachrichtigung nicht immer. Bei Whatsapp, klappt es ja auch mit der Benachrichtigung. Sobald dort eine Nachricht kommt, bekomme ich sofort mit Ton und LED bescheid. Nur eben bei den genannten Apps nicht. Manchmal dann schon, dass ist ja das seltsame. Wie wenn im Hintergrund zu viele Apps laufen und diese dann keine Benachrichtigungen mehr hergeben. Manchmal ärgerlich vor allem bei meiner Prime Guide TV App. :) Selbst wenn ich diese in den Benachrichtigungen als Benachrichtigungen anzeigen, Priorität als erste App-Symbol Benachrichtigung, Sperrbildschirm-Benachrichtigungen, Töne & Vibration und LED Benachrichtigung aktiviere nur Schwebende Benachrichtigung nicht. Klappt es dennoch nur sporadisch. Hat jemand ein ähnliches Problem mit anderen Apps und eine Lösung gefunden? Ich würde da die anderen dann sofort schließen wenn ich wüsste das es a) was bringen würde und b) wenn ich wüsste wie. :) Vielen Dank für mögliche Anregungen und Hilfe. Ach ja Version die aktuell drauf ist 5.12.24, aber war auch mit den anderen Versionen so.


    Schönen Sonntag


    Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!