Wo kaufen?

  • Hallo liebes Forum,


    da ich leider derzeit ein etwas großen Loch im Geldbeutel habe und mein altes Handy kaputt ist, war ich auf der Suche nach einem guten, aber preiswerten Smartphone.


    Das Note 3 spricht mir sehr zu und ich würde gerne wissen, wo ihr bestellt habt?


    Mein erster Bestellversuch bei GearBest war leider eine Katastrophe und ich bin gerade über PayPal dabei mir mein Geld zurückzuholen.


    Daher suche ich nach einem Händler, der vertrauenswürdig ist und am besten aus der EU, oder besser sogar aus Deutschland versendet.


    Habt ihr da Empfehlungen?


    Danke :P

  • Super, danke für die schnelle Antwort!:)


    Wie ich sehe haben beide Anbieter leider keinen Versand aus dem EU Raum?


    Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Shop - Shop Gizchina sammeln können? Die haben es wohl gerade im EU-Store vorrätig, ich mag nur nicht wieder "blind" wie bei GearBest bestellen.


    Danke :)

  • Es kommt auf das Gerät an. ibuygou.com betreibt auch ein EU-Warenhaus.. Geräte die aber eigentlich für den chinesischen Markt nur zur Verfügung stehen, werden kaum in EU-Warenhäuser ausgelagert.


    Diese beiden Onlineshops sind auch die einzigen, welche derzeit ein Redmi Note 3 mit der wirklichen original MIUI Software ausliefern. Bei allen anderen Onlineshops bekommt man man eine von den Shops zusammengestellte MIUI Software vorinstalliert, welche auch keine Updates empfangen kann derzeit.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ja, leider hat ibuygou das Redmi Note 3 3GB nicht im EU-Shop.


    Wie ich das jetzt aus dem anderen Thema hier im Forum entnommen hat, ist eine Installation der original Software problemlos möglich oder habe ich da jetzt was durcheinandergebracht?


    Gruß

  • Je nachdem wie "technikaffien" du bist, ist das einfach od. auch etwas kompliziert. Ist für Leute mit wenig Grundkenntnissen in diesem Bereich nicht einfach sofort zu verstehen. Da sind auch schon einige dran verzweifelt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • http://www.efox-shop.com/versandkostenfrei-aus-eu-t-845


    Hab mir Note 2 prime beim geekbuying.com gekauft.
    Wahr auch kein original Rom Software installiert. Hatte aber kein Problem gehabt mit recovery das originale Rom zu installieren.
    Leider bin ich was beim Note 3 angeht enttäuscht. Wollte mir kaufen, aber hat Leiter kein sd carte slot für meine 64 GB sd.
    Werde wohl den elephone m3 pro holen. Den Note 2 prime gib ich es meine Frau.

  • Hallo!


    Wenn du top Service und top Abwicklung suchst dann nimm Tradingshenzhen!
    Hab dort schon 2 Smartphones und einiges an Zubehör gekauft. Immer alles perfekt!
    Die Telefone werden vor dem Versand geprüft und es wird die deutsche ROM geflasht. Bei mir waren die Sachen zwischen 3 und 5 Tagen da.
    Kann ich echt nur Empfehlen!

  • Wie bereits gesagt erhälst du den besten Service bei tradingshenzhen od. ibuygou. Beide Shops liefern ihre Geräte (speziell beim Redmi Note 3) mit der original englisch/chinesischen MIUI ROM aus.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Empfehle auch Geekvida. Ist in 48h bei dir das Smartphone und dann flashst du dir über die Shop-ROM einfach die originale und hast OTA Updates.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk


  • Die Telefone werden vor dem Versand geprüft und es wird die deutsche ROM geflasht.

    Genau das hätten sie aber lieber bleiben lassen, mir wäre das original ROM lieber gewesen als das mit diversen dubiosen Tools verpfuschte "internationale" ROM.
    Den Zusatzaufwand des Zurücksetzens per SP-Flash hätte ich mir gerne erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!