MI3 Rückseite defekt.

  • Ich weiß nicht genau, wie man das hin bekommt, aber es geht offensichtlich:
    Rückseite
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das wieder repariert bekomme?

    • kann ich da selbst machen oder muss ich einen Fachmann einschalten?
    • Muss die Rückseiten-Kamera mit ersetzt werden oder bleibt die vorhandene erhalten?
    • brauch ich Spezialwerkzeug oder wird die neue Rückseite einfach aufgeklipst?
    • Was muss ich sonst noch beachten?

    Danke für eure Hinweise.

  • Heruntergefallen, daran rum gespielt,...
    der Junior will nicht so recht mit der Sprache raus.


    Wichtig ist mir: kann man das reparieren und, wenn ja, wie.


    Denn: Das Gerät funktioniert einwandfrei!

  • Hallo,


    ich habe mir eine weiße Rückseite auf Alieexpress. Die Rückseite ist echt gut und passt super.
    Hier der Link: http://www.aliexpress.com/item…otective/32302651733.html


    MfG
    Marcel

  • Wie ist das da mit Einfuhrgebühren? Wenn ich mit der oranjen Post schicken lasse, kommt das dann auch aus den Niederlanden oder wie ist das zu verstehen? Die Teile beim Zoll abzuholen wäre doof, bin nicht mobil :/

  • Wenn man was aus China bestellt bestellt man es allgemein aufgeteilt.


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Warum ist das deiner Meinung nach Blödsinn lieber @draccid


    Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

  • Weil es nicht der "Normalfall" ist, wie Du es beschreibst. Wenn die Waren aus ver. Lagern kommen, kann es mal vorkommen das diese Bestellung dann aufgeteilt wird od. wenn Artikel nicht verfügbar sind, dann werden Bestellungen auch schon mal aufgeteilt. Aber wenn du alles bei einem Händler bestellst, teilt dieser in der Regel die Bestellung nicht auf. Wenn das evtl. bei Dir mal so vorgekommen ist, ist das nicht der Regelfall.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Es ging um die Aussage "Wenn man was aus China bestellt bestellt man es allgemein aufgeteilt."
    Das wollte ich eigentlich nur bemängeln, weil man "allgemein" Waren aus China nicht aufteilt.


    Zudem was macht Ihr euch immer alle Gedanken um die Einfuhrumsatzsteuer? Wenn Ihr morgens zum Bäcker geht, dann regt ihr euch doch auch nicht auf, das auf dem Brötchen, dem Snickers, der Fahrkarte, etc. auch Mehrwertsteuer mit drin sind. Einfuhrumsatzsteuer = Mehrwertsteuer !


    Der Steuerfreibetrag liegt irgendwo zwischen 24-22€ ! Alle Warenpakete die darüber liegen, werden mit 19% versteuert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • Zudem was macht Ihr euch immer alle Gedanken um die Einfuhrumsatzsteuer? Wenn Ihr morgens zum Bäcker geht, dann regt ihr euch doch auch nicht auf, das auf dem Brötchen, dem Snickers, der Fahrkarte, etc. auch Mehrwertsteuer mit drin sind. Einfuhrumsatzsteuer = Mehrwertsteuer !

    Du bist nicht so der Freund von aufmerksamem Lesen, oder? ;)


    Mein Problem ist, dass ich kein Auto habe, und es für mich sehr blöd wäre, wenn ich zusehen müsste, wie ich meinen Kram vom Zoll abhole...

  • Du wirst bestimmt nicht für eine eine Rückschale, zum Zoll laufen müssen. Wenn du elektr. Artikel kaufst, dann werden sie sicherlich nicht via NL Post verschickt. Machen in dem Fall auch nur sehr wenig Händler. Bei elektr. Produkten wird autom. DHL Express durch den Händler meistens vorgegeben.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!