MIUI-Germany "SHOUTBOX"

  • Halllooo...


    Seit dem Versuch die Shoutbox zu aktualisieren, ist diese leider defekt...
    Das Forum kommt irgendwie nicht mit der neuen Version von der Shoutbox zurecht und muss an einem ruhigen Abend mal genau unter die Lupe genommen werden. Bis dahin empfehle ich unseren IRC Chat zu benutzen... Dieser kann auch über ein IRC Chat Programm auf dem Androidgerät erreicht werden. Im Forum nutzt einfach den Button "IRC Chat "..


    Ich entschuldige mich für die Umständlichkeit derzeit, kann aber auf die schnelle den Fehler nicht beheben mit der Shoutbox...


    Als mobilen IRC Client, kann ich den AndroIRC empfehlen..dieser ist leicht zu benutzen und kann mit unserem IRC Channel verwendet werden.
    Link : https://market.android.com/details?id=com.androirc&feature=search_result



    IRC Serverdaten :


    IRC Server : irc.freenode.net
    Ports : 6667-6669
    Channel : #miui-germany


    Grüsse
    dRaCID01

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ihr bedankt euch bei Micha, dass er unsere Shoutbox gefistet hat? Diese ironie will nicht in mein Hirn. *verschimmelte Mandarinen auf micha schmeisst* :crazy:

  • Ihr bedankt euch bei Micha, dass er unsere Shoutbox gefistet hat? Diese ironie will nicht in mein Hirn. *verschimmelte Mandarinen auf micha schmeisst* :crazy:


    ich habe in meine Betrieb folgendes gelernt:


    Jede Arbeit hat ein Lob verdient :P <<<< das betrifft vorallem leute im indirekten Bereich :lol:

  • Ich habe mich vor allem wegen der Information als solche bedankt. Für den Hinweis auf den IRC-Raum, den bisher ja kaum einer nutzte/kannte, und dafür, das er sich das zeitnah genauer anschauen will. Man kann sich für vielfälltige Dinge bedanken, nicht nur, wenn jemand eine herausragende Sonderleistung erbracht hat ;)

  • Ihr nehmt meinen kindlichen sarkasmus einfach viel zu ernst :D


    btw. ich stimme dafür, dass die shoutbox wegbleibt.. irc ist viel angehmer.

  • Muss sagen, dass mir IRC auch mehr zusagt, weils einfach schneller geht, immer die sekunden da warten bis man wieder schreiben kann, ist schon doof, gerade wenn man über smartphne reingeht. zieh mir jetzt den irc client mal auf mein phone.


    Sollte wir mal eine Umfrage starten zwecks der Demokratie????

  • wir leben in schlaaand, demokratie gab gibt und wird es niemals geben!

  • Ich wollt es halt mal versuchen ob WIR zumindest ne Demokratische Regelung hinbekommen, wenns die Pappnasen da oben schon nicht schaffen.
    Stimmt wir haben sowieso eine heimliche Diktatur...Böööölk

  • Lasst uns mal solange den IRC Channel belagern... ich muss wohl das Forum dafür mal komplett überarbeiten und einige Sachen nachschauen, bis die SHOUTBOX wieder funktioniert.. das wird nicht ganz so schnell gehen...


    Bis dahin, bei dringenden Fragen , in den IRC CHAT bitte kommen... !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich denke mal nicht, dass wir künftig auf die shoutbox verzichten werden. ich persönlich finde sie sehr praktisch. sie ist so ziemlich das erste was man sich anschaut wenn man das forum betritt. der irc chat wurde nur als ausweichmöglichkeit bzw. für den notfall eingerichtet. außerdem kommt nicht jeder mit dem irc chat bzw. dem irc-client auf seinem handy zurecht. bisher haben wir mit der shoutbox nur die besten erfahrungen gemacht. es ist eben auch ein tool, was uns ein bißchen von anderen miui-foren abhebt ;)

  • Es gibt eine gute Nachricht, Andy25 hat den Fehler gefunden und er wird heute Nacht behoben,
    also Di auf Mi...da man dazu den Server in Wartungs Modus setzten muss.
    Und wenn alles gut geht ist Morgen früh eure Shoutbox wieder da. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!