Anmeldung ans Mi Konto schlägt fehlt, da die Gerätestatuslokalisierung nicht durchgeführt werden kann

  • Wenn ich versuche mich mit meinem Mi4c aufs Mi Konto einzuloggen, will er bevor ich meine Logindaten eintragen kann das Gerät lokalisieren.
    Dies schlägt jedoch fehl. Somit komm ich gar nicht erst zur Anmeldung selbst.


    Bei meinem Arbeitskollegen (ebenfalls Mi4c) ist das auch der Fall. Woran liegt das?

  • Hallo mymomo, ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe heute versucht das Problem zu lösen, in dem ich globales ROM aufgespielt habe. Jetzt geht zwar Mi Konto aber alles auf englisch und teil sogar chinesisch. Auch Root rechte sind weg. Ich kann jetzt kein lokalisiertes ROM mehr installieren. Ich habe jetzt über MiFlashUnlock rootrechte bei MI angefordert.

  • ich habe inzwischen sMIUI installiert. damit kann ich mich nun auch anmelden.
    und somit konnte ich auch mein eigentliches problem lösen - durch die nichtanmeldung ans mi-konto konnte ich mein miband nicht in betrieb nehmen. nun gehts

  • Hallo alle zusammen,


    Ich habe genau das gleiche Problem. Kann mich mit meinem Note 3 nicht im mi account anmelden. Bekomme dieselbe Fehlermeldung.


    Status “Gerät finden“ konnte nicht....


    Ein Server-Fehler ist aufgetreten.

    Warte ein paar Minuten und

    versuche es erneut



    Geht aber selbst nach Stunden nicht!

  • Kannst du mir erklären, wo du diese ROM Version her hast? Im Int. MIUI Forum gibt es nur Ver. 8.5.1.0 und die ist sehr sehr neu... So neu, das sie noch gar nicht bei den offiziellen Downloads gelistet ist. Da diese neue Version auch Fehler beinhaltet, wurde diese auch wieder ausgesetzt. Daher sollte für dein Gerät eigentlich die Ver. 8.2.4.0 die aktuellste MIUI Stable Version sein.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!