Xiaomi Mi3 Original Ersatz Display

  • Hallo liebe Community,


    viele von euch hatten bestimmt mal Problem, dass ein Handy Display aus unerfindlichen Gründen :D kaputt geht. Dieses Schicksal ereilte leider auch mein Xiaomi Mi3. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem Ersatzteil gemacht und bin auch fündig geworden. Nach mehreren Versuchen bei Aliexpress ein originales Ersatzteil zu finden, habe ich mich mal bei iBuyGou umgeschaut und was gefunden. Ich habe ein Xiaomi Mi3 Original Display Ersatzteil gefunden. iBuyGou ist als Trusted Shop von MIUI-Germany gekennzeichnet, also habe ich überlegt. Normalersweise gibt es keine Original Ersatzteile für Xiaomi Geräte und ich habe mich gewundert, wie das sein kann. Es sprachen zwei Gründe dafür, dieses Teil zu kaufen: 1. der Preis war doppelt so hoch wie auf Aliexpress (ein Zeichen dafür das es Original ist) und 2. ist iBuyGou ein Trusted Shop. Ich habe mir dieses Ersatzteil gekauft und es ist letztens angekommen. Nach dem Aufmachen der Verpackung, habe ich mir das Teil genau angeschaut und mit dem Original und Fake Display verglichen. Das Original mit dem vom iBuyGou sah sich genau ähnlich und die Qualität war ungefähr gleich. Es hatte sogar an den Stellen Kleber wo Bauteile raufgeklebt werden wie z.B. der Virationsmotor. Während des einbauen, merkte ich auch wie gut und einfach es ging (fake Displays passen meist nicht oder sind schwer ein zu bauen). Als ich das Handy startete, funktionierte alles einwandfrei! Der Touch reagiert super und die Displayqualität war genau wie vorher! Ich glaube es ist ein originales Ersatzteil von Xiaomi und kann es nur weiter empfehlen. Sie bieten nicht nur für das Mi3 Ersatzteile an, sondern auch für z.B. das Mi4, Mi Note etc... Ich hoffe ich konnte euch helfen!


    MfG
    Marcel


    PS: Zoll musste ich nicht bezahlen, da iBuyGou auf dem Paket 15USD angegen hat ^^

  • Ich habe mal ein Display für mein Mi Note Pro gesucht, nachdem die Erdanziehungskraft zugeschlagen hatte und ich kann
    hier nicht gerade positiv von Ibuygou sprechen.
    Sie hatten das Display als Original beworben, bei der Aufläsung jedoch nur 1920x1080 angebgeben und dies ist nicht korrekt beim
    Mi Note Pro. Trotz mehrfacher Nachfrage haben Sie nur 1920x1080 bestätigt und es als Originalteil beworben.


    Weis jetzt nicht genau was ich davon halten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!