Xiaomi Mi5 mit Snapdragon 820, 16 Megapixel Kamera und 3000mAh Akku offiziell vorgestellt


  • Ich war spaßeshalber 3 Uhr online und konnte das Handy auf mi.com nicht einmal entdecken, geschweige denn in den Warenkorb packen


    Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

  • Welche Farben kommen sollen, ist mir schon klar. Für mich gibt es bei Smartphone aber nur genau eine Farbe. Und die war beim Mi4 damals quasi nie verfügbar (in 32GB)

    ... zumindest nie eine schwarze WCDMA Version größer 16GB, da geb ich Dir Recht und das ist äußerst schade. Denn das ist Einzige, was mich an meinem Telefon stört, der zu kleine Speicher.

    Ich war spaßeshalber 3 Uhr online und konnte das Handy auf mi.com nicht einmal entdecken, geschweige denn in den Warenkorb packen

    Du darfst nicht auf die englische Seite schauen, sondern auf die chinesische.

  • [/quote]Du darfst nicht auf die englische Seite schauen, sondern auf die chinesische.[/quote]


    Na toll, wer kommt denn auf sowas... :( naja, ich will ohnehin das Pro haben. Danke für den Tipp.


    Aber wie zum Geier kommt man auf der chinesischen Seite zurecht? Mal angenommen ich wäre in einer Woche wieder zu diesem Zeitpunkt wach ;)
    Nur für den Fall, die versenden auch nach DE?


  • Na toll, wer kommt denn auf sowas... naja, ich will ohnehin das Pro haben. Danke für den Tipp.


    Aber wie zum Geier kommt man auf der chinesischen Seite zurecht? Mal angenommen ich wäre in einer Woche wieder zu diesem Zeitpunkt wach
    Nur für den Fall, die versenden auch nach DE?

    irgendwann kennt man sich auf der Seite aus ;) , wobei ohne chinesische Hilfe läufts am Anfang nichts, da da nichts auf englisch ist.
    Aber mach Dir keine Hoffnungen, die versenden weder nach Deutschland, noch könntest du zahlen ohne Alipay.


    Also das Pro gibt es bisher noch garnicht. Außer Händler kommen früher an die Sachen ran, was ich fast nicht glauben kann, da es ja Xiaomis eigene Verkaufsphilosophie untergraben würde...

  • Habe es bei ibuygou vorbestellt, bekam heut ne nette email von denen.

    He superwitschi, ich hab von den Jungs da nur schlechte bewertungungen gelesen. Wie sind denn deine Erfahrungen mit diesem Shop??


    ----


    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand zum Thema Recovery-Lock etc. beim Mi5? Und wie schauts desweiteren für alle anderen Geräte aus? Wenn die das wahrmachen sollten, ist für mich das Thema Xiaomi vom Tisch !


    so long ....

    Man sollte nicht vergessen, dass das die Arbeit an den ROMS hier auf MIUI-Germany ein Produkt der Freizeit einiger Weniger sind, und dies auch zu schätzen wissen !



    [MiTalk-ID:] 10963729


    [align=center]
    like my Work -> donate please


  • Hab da schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt. Wollte mein Mi5 bis 6. März haben, da sie den Termin nicht einhalten können wurde mir ne Schutzhülle und ein Tepmeret Glas geschenkt. Wird dann zu meiner Lieferung dazu gepackt.



    Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

  • Tempered Glass auf ein Mi5 zu packen, ist absoluter Stilbruch.. das kann und sieht sicherlich einfach nur Kacke aus... Wer noch 5€ bei der Bestellung oben drauf legt bei ibuygou, der verlängert auch die Garantie von 1 Jahr auf 2 Jahre !



    We also offer a 1 year extended warranty on selected Xiaomi smartphones for the value of $5.00 you can add this option when purchasing a new product on our web site. This means Xiaomi phones with the added 1 year option receive 2 years of full warranty support.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!