Miui Pro 6.2.25 auf dem Mi3W installieren

  • Hi, ich würde gern eine Rom von miuipro.ru installieren. Hab mir dafür die neuste 6.2.25 auf Basis von Android 6 heruntergeladen. Leider lässt sich die Rom nicht installieren, weder über den updater noch übers mi recovery(2.0.1). Es wird immer nur aungezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, aber nichts Genaues. Im Moment läuft die 5.11.26 von decuro auf meinem Mi3W. Hat jemand nen Tipp, wie ich die Rom installieren kann? Muss ich dafür erst auf eine global Rom wechseln, oder ein custom recovery benutzen?

  • Danke für die schnelle Antwort :D
    Seit wann gibts denn kein Deutsch mehr bei miui pro Roms? Hatte immer gehört da wär Deutsch mit drin... oder verwechsel ich da was? :P
    Und gibt es eig. ne Info wann eine Deutsche Miui Rom fürs MI3W auf Android 6 Basis erscheint?(oder gibt es schon eine ?^^)

  • Naja, die sMiUI 6.2.25 ist deutsch und aktuell, ebenso die 6.2.25 von xiaomi.eu.
    Aber du solltest dir da die Flashanleitung genau durchlesen. Du musst nämlich zuvor erst noch deine Systempartitionen zusammen führen....


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

  • miuipro läuft auf mein mi3 reibungslos. deutsch ist auch wieder drin. root ist integriert. zur zeit fahr ick die miuipro 6.3.17.
    leider ist die seite im moment nicht erreichbar von miuipro! also abwarten...
    neue roms gibts meist am samstag

  • Hab jetzt seit einigen Tagen die 6.3.3 drauf, bin aber nicht völlig zufrieden muss ich sagen. Ab und an gibt es kurze Ruckler, die ich bisher in anderen Miui-Roms nicht hatte und die Akkulaufzeit ist höchstens OK. War aufjedenfall schonmal besser. Root hab ich im Moment über SuperSU, eine integrierte Lösung würde mir natürlich etwas besser gefallen.^^
    btw: Weiß jemand wie oder ob man Xposed und Viper4Anroid mit Miui 7 und Anroid 6 zum laufen bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!