Problem mit Verbindung zum Autoradio über USB beim Redmi Note 2

  • Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!! Ich habe Probleme mit der Koppelung meines Xiaomis Redmi Note 2 und dem Autoradio. Ich habe das Phone zurückgesetzt, aber trotzdem wird es vom Autoradio nicht erkannt, so kann ich meine Musik leider nicht übers Autoradio hören. Welche Möglichkeiten bzw. Ratschläge gibt es? Ich hatte vorher ein Cubot mit Kitkat 4.4 Android das sich problemlos mit dem Autoradio verbinden ließ.

  • Vielen Dank, hab ich ausprobiert und festgestellt das die Funktion MTP sofort vom Phone selbständig wieder deaktiviert wird. Vielleicht kennt jemand den Grund dafür und noch besser wäre wenn jemand wüsste wie man die Einstellung MTP dauerhaft fixieren könnte?????


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

  • Hallo, danke für den Tip. Ein neues Kabel hab ich ausprobiert, aber ohne Ergebnis. Bis jetzt hab ich eine neue ROM ausprobiert, ohne Erfolg, das Redmi Note 2 zurückgesetzt auch kein Ergebnis. Wenn ich Kundendienst am Auto mach überprüfen wir die Bordelektronik auf Updates.


    Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!