Probleme nach Update 6.3.3

  • Moin,


    eigentlich hatte ich auf meinem Mi4 das Global Update 6.2.25 von hier, was auch gut lief.
    Nach dem ich die Info bekommen habe, dass MiuiPro auch im upadte 6.3.3 deutsch eingebunden hatte, downloadete ich das update, weil ich mit den Roms von MiuiPro immer sehr sehr zufrieden gewesen bin.
    Nach dem Update, nach dem Flashen, kein Full-Wipe, nur Dalvik + Cache, testete ich diese Rom etwas, es schien mir noch nicht alles übersetzt zu sein.
    Aus diesem Grund wollte ich wieder zurück die Global 6.2.25 flashen (wieder nur Dalvik+Cache wipe) und nun fingen die Probleme an:
    sofort kam als fehler, SICHERHEIT wir geschlossen FC, AUTHENTICATOR beim öffnen sofort FC, das Telefon zeigt mir an, dass ich die Google-Dienste aktualliesieren muss - was per Hand aber nicht geht.
    Solche probleme hatte ich noch nie nach einem Update.
    Kann hier jemand helfen ?
    In der MiuiPro Rom funktioniert das SICHERHEITS app ohne probleme, der AUTHENTICATOR geht ebenfalls nicht.
    bin übrigens wieder auf der MiuiPro zurück, da die Global 6.25. im Sekundentakt fehler rausgespuckt hatte. WTF ist hier auf einmal los ?
    Die Google-Dienste für MM habe ich installiert, das Telefon zeitgt mir aber dieses nicht an. :sos:

  • Danke, ich denke, den Fehler mit den Google-Diensten habe ich anderweitig gelöst.
    Der AUTHENTICATOR ist bei mir immer noch tot und ohne den komme ich nicht auf mein xiaomi konto...



    Ich warte eher auf die offizielle MM und werde die dann komplett sauber über den Fasrboot drüber schmieren um zu schauen ob die Batterie dann doch etwas länger hält.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!