Yi Action cam und motorrad

  • Abend leute,
    habe mir vor ende des monats eine yi action cam für mein motorrad zu kaufen vorzugsweiße für den helm.
    Nun meine frage was kaufe ich am besten alles ich mein außer der kamera akkus und ne speicherkarte.
    Habe gesehen dass es auch bundles mit unmengen an zubehör gibt.


    danke im vorraus :)

  • Du kannst jegliches Zubehör verwenden.. außer bestimmte Cases (Unterwasser, Stahlrahmen,etc,), die auch für die Go-Pro angeboten werden. Wenn Du zum Selfie Spezi werden möchtest, dann hol dir direkt die Selfiestange dazu. Halterungen, Gelenke, Verlängerungen und der ganze Kleinkram, ist jedenfalls der selbe, den man auch bei der Go Pro verwendet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe mein Drohnenzeug und Akkus, Kabel usw bei aliexpress gekauft. Sind bestimmt mehr als 20 Bestellungen und bis jetzt lief nie was schief.
    Theoretisch ist man durch aliexpress abgesichert, wobei ich da noch nie Gebrauch von machen musste.

  • Warst Du von aliexpress nicht abgesichert? Die bieten sowas mit an.


    Die Halterungen für die Yi Action Cam passen von der GoPro. Zumindestens das was ich hier hatte.
    Da gibts ne Menge bei eBay zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!