Sensortasten Beleuchtung

  • @Mijoe soweit ich weiß Leuchten die normalerweiße. Haben sie ja auch in den meisten Testberichten getan die ich geguckt habe. Nur kommt es wohl ab und an vor das je nach Miui Version sie nicht leuchtem. Hab da mal im Englischen-Forum etwas länger paar Tage her mal geguckt und da haben auch etliche User das gleiche gesagt und es läge wohl mit der ROM zusammen die man neu flashen müssen. Soll wohl ab und an beim flashen auftretten. (Im menü kann ich das Leuchten ja auch aktivieren nur passiert halt nichts). Ich bin aber einfach zu faul das laufende System jetzt einfach neu zu flashen wegen drei lächerlichen Lämpchen :O. Wenn ich flashe dann wirklich nur wenn es sich lohnt da neues wichtiges Update oder einfach neues MiUi. Aber sehe da bisher keinen Grund drinnen :)

  • Hardware defekt?


    Habe mein redmi note 3 pro letzte Woche bekommen, ein wenig gespielt und eingestellt und plötzlich reagieren die Softkeys nicht mehr! Hat das schon mal jemand gehabt? Die Tasten leuchten zwar immer mal, aber reagieren nicht. Jetzt habe ich es wieder neu gestartet, also zurück gesetzt, trotzdem keine Reaktion. Bestellt habe ich bei gearbeast die global Version mit guter deutscher Übersetzung....


    Ich hoffe jemand hat eine Idee oder besser noch eine Lösung.


    Danke

  • Hallo, da ich auch selber Besitzer eines Redmi Note 3 Mtk bin, möchte ich auch zu dem Thema etwas sagen:
    1. Es kann an den unterschiedlichen Versionen liegen. Ich selbst nutzte die Rom von xiaomi.eu und die Sensortasten leuchten.
    2. Welche Rom benutzt du? Da manche Verkäufer zum Beispiel Gearbest eigene Roms auf die Geräte flashen, wo diese Problem entstehen kann.
    3. Vielleicht hast du die Sensortasten einfach nur Deaktiviert in den Einstellungen
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Builder9807

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!