Frage zum Netzteil

  • Hallo,


    mein Redmi 3 kam heute mit der Post. Im Paket war der chinesische Stecker mit einem Adapter. Ist dies ein spezielles Netzteil oder ein ganz normales Netzteil mit 5V/2A? Ich habe noch ein älteres Netzteil von meinem Nexus 7 mit der selben Ausgangsleistung und würde es bevorzugen dieses zu benutzen. Außerdem habe ich für meine Mutter ein Redmi 2 gekauft, selbes Problem. Wenn ich das Netzteil aus der Steckerleiste ziehe geht der Adapter nicht mit raus. Dieses Netzteil hat 5V/1A und ich hätte noch ein Samsung Netzteil mit 5V/0.7A von einem S3 Mini.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach passenden Hüllen evtl. Folien für beide Geräte. Wenn möglich nicht aus China (nur wegen der Lieferzeit) oder mit so hohen Lieferkosten (Honorbuy will z.B. 18€ für eine 3€ Hülle)


    MfG

  • Also auf meinen beiden Xiaomi-Netzteilen steht die Leistung drauf, womit du dir deine erste Frage schon Mal hättest selber beantworten können! ;)


    Und Hüllen findest du mit Sicherheit bei Ebay/Amazon. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!