Wann kommt endlich die offizielle Global Rom mit Android M?

  • Hallo zusammen,


    im Moment nutze ich auf meinem Mi4 WCDMA die Global Rom 5.12.10 hier aus dem Forum. Läuft auch gut soweit. Allerdings frage ich mich, wann denn endlich das offizielle Update von Xiaomi auf Android M kommt. Ich lese immer nur: Es ist noch in der Closed Beta.
    Und das schon seit gefühlten Jahren! :eek:


    Hat jemand eine andere Info oder gar einen Termin?


    Danke :thumbup:


    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  • Es gibt keinen genauen Termin.


    Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen aber mit der neuen Android 6 Basis und MIUI7, auf dem Mi4 WCDMA, kann ich von keinen großen Problemen berichten.
    Daher denke ich mal, dass die neue Global Version von MIUI7, auf Basis von Android 6, nun sehr bald erscheinen wird. Ich schätze mal so in den nächsten 1-2 Wochen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich verwende im Moment eine Version die auf Android M basiert. Es gibt einige Fehler in dieser version, diese werden aber höchst wahrscheinlich gefixed und dann wird sehr bald eine offizielle Version verfügbar sein.

  • Miui Version 6.2.25 Beta,


    es gibt vereinzelte Fehler beim Laden von Applikationen und auch Probleme bei Einstellungen.
    Es gibt auch Problematiken bei den Klingeltönen, die scheinen sich öfters mal ein und aus zu schalten.

  • Hallo Leute


    Gestern ist die China-Stable 7.2 von Xiaomi herausgenommen. Prompt von Xiaomi.eu bearbeitetet und übersetzt.
    Später wegen Bug kurz auf Xiaomi.eu wieder verschwunden.
    Jetzt ist die Stable 7.2 auch von Xiaomi Server wieder verschwunden.


    Habe gelesenen das die Global für das Mi5 nach Ostern herauskomme soll.
    In Anbetracht dessen wird wohl im diesem Zeitraum die MI3/MI4 Global kommen (ist nur eine Vermutung)


    Gruß

  • Ich hab gestern auch das Update gemacht. Seitdem scheint er nicht mehr auf den Speicher zugreifen zu können. Die Kamera kann die Bilder nicht speichern und bei WhatsApp kann ich die Bilder nicht herunterladen. Die Musik App findet auch keine Audiodateien obwohl die im storage liegen.


    Zudem bricht es immer ab, wenn ich eine entsperrfunktion einstellen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!