• Hallo,


    ich habe ein MI4C und versuche gerade über O2 LTE mit einer Prepaid Karte zu testen. Bestellt habe ich das MI4C in der LTE Version.
    Dasss das Band 20 fehlt weiß ich, habe aber nun an vielen Stellen in der Stadt kein einziges Mal 4G oder LTE am Display gesehen.


    Unter "Über das Gerät" steht MI-4c. Nachdem ich jetzt schon gelesen habe, dass da auch MI4cLTE stehen könnte, frage ich mich, ob
    vielleicht die falsche Version geschickt wurde.


    In den SIM-Einstellungen ist 4G ausgewählt. Gibt es noch mehr Einstellmöglichkeiten, bzw.
    kann man testen oder irgendwo sehen ob ich das MI4c in der LTE Version habe?


    Danke für Eure Antworten!

  • Hallo, nach einigen Telefonaten mit O2 (die man sich wie bei den meisten Callcentern auch sparen kann....) bin ich gestern noch mit dem Handy auf Tour gegangen.
    In der Innenstadt von Mainz gab es dann doch an einigen Stellen 4G Empfang. Den Rest der Fahrt bis in die Vororte hatte ich H oder H+, in den Gebäuden meist 3G. D.h., dass ich zu einem
    Anbieterwechsel tendiere, da der Tarif sehr günstig ist und LTE vermutlich weiter ausgebaut wird. 4G wird außerhalb der Innenstädte (vermutlich wegen des fehlenden 800er Bandes) wohl nicht gehen, aber "H" ist ja auch ganz gut. Dies nur zur Info, die es interessiert....Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!