Komme nicht ins recovery

  • Moin,moin
    Katastrophe!!!!
    Habe die neueste Developer von en.miui genommen ,danach mit dem letzten Update von eu, multi. Hatte nur Chin und engl. drauf. Danach weiterhin englisch, der Bootloader ist gesperrt, o.k. ich bin nicht scharf auf Root,aber ich komme nicht ins recovery,entweder das Mi zeichen bleibt stehen oder das Fastbootmännchen erscheint. Komme nicht weiter,muss das schöne Teil nun in die Tonne? Bin kein Kenner dieser Materie.Gerät wird aber am PC erkannt.Ich will nur in Deutsch ,keinen Root. Er nimmt auch keine anderen Roms an.


    Vielleicht kann mir noch geholfen werden, :sos:

  • Schreib mal bißchen mehr Details, was hattest du vorher drauf, wie bist du vorgegangen, wie versuchst du ins Recovery zu kommen? Welches Recovery hast du denn drauf?


    Gesendet von meinem MI 4 mit Tapatalk

  • erstmal, Danke für die Antwort...
    ich bin wie bei meinem 4c vorgegangen,
    und das war ein Denkfehler..
    von der en.miui Seite mir die letzte Developer geholt, geupdatet, ganz normal und dann mir die eingedeutschte Rom (xiaomi.eu) weekly drüber, jetzt weiss ich,das war der Knackpunkt. Natürlich ist nix in Deutsch und alle Versuche ins recovery zu kommen, schlagen fehl. Volumen up und Powertaste ergeben nur das Mi Logo, b.z.w. dann Fastboot.
    Über die Updaterapp ins recovery ,da startet es nur neu ,hängt sich am Mi Logo auf.
    Nimmt auch keine anderen Updates an...
    tja, da habe ich mir selbst ein Bein gestellt.

  • Es passiert nix,mein Wunsch wird ignoriert. Habe alles ausprobiert.Ist nicht mein erstes Xiaomi .Haengt wohl mit dem gesperrten Bootloader zusammen. Ist nun alles in English, mir inzwischen egal. Es laeuft ansonsten super. Es gibt doch so eine App, ich komme nicht auf den Namen ,morelocale2 ? Würde das funktionieren?
    Man kennt ja eigentlich die Apps, trotzdem..
    Danke

  • Da bin ich gerade auch dabei, habe das selbige Problem, englische Sprache. Ich orgel am Terminal rum,
    In der App ist es so komisch beschrieben und ich lande immer wieder an den Anfang.. Gebe bestimmt verkehrt ein..
    Vielleicht gibt es auch jemanden der es step by step beschreibt. Irgendwo hatte ich was gelesen hier... Läuft damit super,wäre easy zu programmieren.. Ich bin zu doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!