[ROM] MIUI 1.5.20 Rey's Custom Rom [22.05.11] v16

  • Nee sind wir nicht. Ich schmeiss den schei?? wieder runter und installier mit nen anderes ROM. :hau: Nee Spass, passt schon. :crazy:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • So, jetzt bedanke ich mich aber auch mal endlich! :-)
    Ich muss zwar gestehen das ich das Thema immer als erstes zurück auf Standard wechsle aber deine Anpassung sind super.
    Ich bin nur einmal (quasi testweise) wieder zu einem AndroidRevolution ROM zurück und wollte sofort wieder zu miui!


    Die Akkulaufzeit ist top, mit setcpu läuft es derzeit bei 1,22 Ghz (das genügt mir) stabil und schnell bzw. flüssig. Das einzig miui Manko finde ich (aber dafür kannst du ja nix) ist die fehlende Funktion des launchers und des drawers bzw. die Differenzierung. So manche Apps kann man ja nicht löschen aber ich verwende sie auch nie. Dann muss man eben leider alles in einen Ordner schmeißen aber damit kann man leben. Die Fehlerhafte Grafik beim Soundrekorder hat schon jemand erwähnt? Sonst alles top!!! Ich muss mich mal einarbeiten wie man Themes erstellt. Irgendwelche Tips bzw. favoriten-seiten?


    Danke für deine Arbeit und mühe!
    Grüße

  • Könntest du mal ein Pic posten mit dem Grafikfehler den du angesprochen hast? Hinweise zum themen findest du bei miuiandroid.com unter theme development im sticky.. :)

  • Könntest du mal ein Pic posten mit dem Grafikfehler den du angesprochen hast? Hinweise zum themen findest du bei miuiandroid.com unter theme development im sticky.. :)


    der ist bekant ^^ das müsste ohne hin zu schauen der weiße Streifen an der Seite zu tun haben, was ganz einfach aus der geänderten densinity resultiert. das heißt weiderum man müsste den kompletten soundrecorde ummodeln mit stretch grafiken und ggf sogar das layout ^^


    -> mach ich nicht! :D

  • dann setz den schmu wieder auf 240 hoch, so wie es sich gehört. Du sollst nicht immer mit Sachen rumspielen, wovon du keine Ahnung hast was sie bewirken! :bad:

  • dann setz den schmu wieder auf 240 hoch, so wie es sich gehört. Du sollst nicht immer mit Sachen rumspielen, wovon du keine Ahnung hast was sie bewirken! :bad:

    ich mach das bitte wie ich das will, wen es stört der kann sich ne andere ROM suchen.

  • Finde das mit der Destiny klasse.


    Leider ist die 16'er Version ein absoluter burner... Für die Batterie. Ich werd wohl auf die nächste warten und wieder die ältere flashen ^^


    Trotzdem danke für die Mühe :]


    Grüße.


  • der ist bekant ^^ das müsste ohne hin zu schauen der weiße Streifen an der Seite zu tun haben, was ganz einfach aus der geänderten densinity resultiert. das heißt weiderum man müsste den kompletten soundrecorde ummodeln mit stretch grafiken und ggf sogar das layout ^^


    -> mach ich nicht! :D

    Exakt das meinte ich :D Mich juckt's jetzt nicht so sehr das der streifen da ist nur ist eben nicht schön und miui hat ja eben diesen Grundsatz.
    Kann man eigentlich irgendwoher ableiten welches ROM zu welchem Kernel und zu welchem Radio passt?
    (So á la Version x passt immer zu y und z außer es ist blablabla ...)


    Gerne möchte ich mich auch mal an's anpassen von ROMs und theme von miui machen da ich ja ein alter Pixelschubser bin und auch nicht völlig code-fremd. Gibt's Empfehlungen für Anleitungen unter den mittlerweile recht vielen mewhr oder weniger gut geschriebenen? Danke im Vorarus und Grüße!

  • Also bei mir ruckelt die Navigation im Ordner im MIUI Launcher relativ stark manchmal. Ist das normal ? Also ich meine das durchbläätern im Ordner, das läuft nicht sauber.


    Habe conservative eingestellt

  • der battery fix scheint ab und an aus zu fallen. versuchs mal mit voice search aktivieren wie früher.


    in dem neuen Update (das heute noch kommt) habe ich mal die aicbootfix.apk con cm integriert, laut aussagen von cattleprod müsste das gehen und die Batterielaufzeit müsste besser sein.

  • Können wir dann auch den LordMod UE benutzen beim neuen Release? Das ist ne ganz schöne umstellung von CM7. Befindet sich in dem MIUI Rom kein App Drawer?

    ich habe den RM #1 von cattleprod integriert, der basiert auf dem gleichen Kernel wie lordmodUE ;) Das einzigste was nicht geht sind die UV Scripts.
    Habe den Kernel seit heute morgen drauf und er läuft echt spitze!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!