Redmi Note 3 Pro welche Version

  • Eigentlich so, wie davor auch. Bis auf den unterschied, dass ich die Global ROM auswählte. Siehe Hier:Redmi Note 3 Pro - Der einfachste Weg zur China Stable Original-ROM


    Vielleicht hilft euch das ->
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xmIrup9.gif]

    @ master4life
    Du hast ein sehr schönes Tutorial erstellt, um die SphinX zu installieren. Es ist sehr gut verständlich, weil es Schritt für Schritt erklärt ist.
    Die SphinX scheint ja ein paar Probleme zu haben. Deswegen möchte ich, wenn mein Gerät da ist, die offizielle Global Stable installieren. Aber diese Anleitung hier geht mir zu schnell. Ich Noob raffe die Schritte nicht ganz.
    Könntest du bitte, bitte eine Schritt für Schritt Anleitung vom Anfang bis zum Ende erstellen, um die Global Stable Rom zu flashen. Die meisten hier werden ja Ihre Geräte mit irgendeiner Shop-Rom bekommen, sodass man sich für die SphinX oder die Global Stable entscheiden kann.
    Schön wäre es, wenn du dafür ein "neues Thema" öffnest, das dann angepinnt wird.
    Vielen Dank

  • Also ich hab das Handy gestern bekommen und da war die Version 7.1.9.0 Global Stable aufgespielt. Inkl. Deutsch (recht gut übersetzt) und Playstore, Google Tastatur, etc. Warum sollte man - vorläufig - von dieser ROM wechseln wollen? Kein Adgram, keine China Apps, schön flüssig, etc.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Hab es via Aliexpress und via EU Express geordert. Hat 10 Tage gedauert, kostete aber nur 235€ inkl. allem drum und dran. Teste diese ROM seit gestern und hab derweilen keinerlei Bugs, etc. feststellen können


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  • Ich hab bei xiaomiforsale bestellt. 240 Euro inclusive Versand aus Tchechien ! Sollte nächste Woche da sein !
    In der Beschreibung steht :ONLY FABRIC ROM AT THE MOMENT - global rom with google services comin soon
    Wird also wohl mit China Stable ausgeliefert

  • Also ich hab das Handy gestern bekommen und da war die Version 7.1.9.0 Global Stable aufgespielt. Inkl. Deutsch (recht gut übersetzt) und Playstore, Google Tastatur, etc. Warum sollte man - vorläufig - von dieser ROM wechseln wollen? Kein Adgram, keine China Apps, schön flüssig, etc.


    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

    Weil einige wenige mit Bloatware oder Malware ausgestatten sind, deswegen gehen manche, eine Nummer sicher.
    Wenn du nach einer Woche immer noch zufrieden bist. Bleib bei der Rom.

    Don't Judge me... I am typing without thinking thats way, I am keep editing my posts. :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!