Ersatzteile für kaputtes Redmi Note 3 bestellen

  • Moin,


    ich habe mir gerade eben leider den Display meines Redmi Note 3 Prime zerstört und möchte den jetzt ersetzen. Da ich mir das aktuell nicht zutraue würde ich das über Dr. Phone (der das wohl macht; E-Mail schon geschrieben) machen lassen.
    Aber bevor ich es dorthin schicken kann, brauche ich erst einmal die Ersatzteile.


    Hat jemand Tipps und Erfahrungswerte für mich, wo ich die Teile relativ schnell herbekomme?


    Was brauche ich für teile? Bei Gearbest hätte ich das hier gefunden: http://www.gearbest.com/mobile-phone-parts/pp_328086.html leider gibt es das dort nicht in schwarz.
    Da ich mir auch die Umrandung des Display aus Chrome ziemlich beschädigt habe, würde ich die auch gerne austauschen. Ebenso das Gehäuse. Diese Teile bekomme ich allerdings nicht bei Gearbest. Hat hier jemand einen TIpp für mich?


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    Gruß


    kugelfisch01

  • Sieht schlecht derzeit aus. Ersatzteile bekommt man eigentlich nur direkt bei Xiaomi. Dazu muss man das Gerät an einer Xiaomi Service-Station in China abgeben. Die Händler werden da auch kaum etwas anbieten können, jedenfalls nichts originales. Wirst du wohl warten müssen bis evtl. jemand ein Gerät hier anbietet, welches ein Motherboardschaden hat.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • kann ich mir nicht vorstellen, das es original Ersatzteile sind. Zum Verkauf bietet Xiaomi diese frei nicht an. Können also nur wiederverwertete Ersatzteile sein od. nicht original.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!