Anrufen mit Sprechverzögerung

  • Hallo,


    ich hab so n merkwürdiges Problem. Jedes mal wenn ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde dann muss ich immer nach dem ich den Anruf entgegen genommen habe einen kurzen MOment so von 1-2 Sekunden warten bis die Person mich hören kann - somit muss ich echt bei jedem mal mind. 3 mal Hallo sagen bis man sich unterhalten kann.


    Ist das irgendwie nur bei mir so oder hat das Problem noch jemand? Ich hab mal gelesen das jemand auch sowas ähnliches hatte in der Shoutbox.

  • gleiches problem besteht zur zeit bei jeder neuen rom die man flasht. ich behaupte bei xda gelesen zu haben das es dazu noch keinen fix gibt. ich hab mich daran gewöhnt-gerade wenn in nem lauten raum ist stellen die meißten leute eh erst kurz nachdem man den hörer ans ohr genommen hat fest, dass sie ruhig sein müssen.^^ wenn jemand andere infos hat- nur zu :bye:

  • Call Delay aus dem Market soll wohl bei einigen geholfen haben, hab ich selber aber noch nie getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!