Redmi Note 3 Update Probleme

  • Hallo,
    ich habe mir 4 Redmi Note 3 gekauft und habe bei allen das Problem, dass ein Update erkannt wird und bei der Installation ein Fehler auftritt und somit das Update nicht abgeschlossen werden kann...


    Nun kommt jede Stunde ne neue Notiz in der notification bar...


    Jemand ne Idee, was man dagegen machen kann, wie man das Update richtig aufspielen kann!?


    Geräte Infos kommen morgen hinzu, bin gerade unterwegs (Geräte würden bei TradingShenzhen gekauft)

  • Hallo Bruder-Tuck,


    welche Miui Version verwendest du? Es ist wichtig, dass wir mehr über dein Redmi Note 3 wissen. Wenn du eine ältere Miui Version verwendest, könnte es sein das du ein "zwischen Update" machen müsstest. Ansonsten, gibt es die Möglichkeit das du die per MiFlash updatest, dass ist aber nicht sehr sinnvoll. Bitte gib uns doch mehr Infos, damit wir dir Helfen können.



    MfG Lars

  • Na, wie soll´s mir dem Bootloader schon aussehen? Der ist mit Sicherheit gesperrt. Spielt aber hier keine Rolle!


    Viel wichtiger wäre die Frage, ob es sich um eine original Miui Firmware oder eine manipulierte handelt?
    Deshalb wäre die installierte Miui-Version schon interessant. => Einstellungen/über das Telefon/Miui-Version
    Bei der Gelegentheit kannst du die Developer Option gleich freischalten, nur 7mal auf die Miu-Version tippen.


    Tradingshenzhen soll ja original Stable (China) ausliefern? Weiß nicht wie das mit den Updates funzt. Miui-Profi´s können da sicher mehr zu sagen.
    => MIUI7 - 7.00.11.00 - stable - FAKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!