WLAN keine Internetverbindung

  • Guten Abend,
    gestern kam ich auf die Idee mit die 6.3.24 zu flashen. Alles sauber durchgeführt. Alles vorher gewiped was es zu wipen gibt, sogar internal storage.
    Gestern hatte ich dann über WLAN immer keine Internetverbindung. IP, DNS, Gateway... alles so wie es sein soll. Aber eine Verbindung was nicht da, oder nur selten und dann sehr langsam.
    Heute dann weitergesucht, erneut sauber geflasht, keine Verbesserung. Handy ist per TCP/IP Ping Befehl nicht erreichbar. Mit Terminal Emulator komme ich bis zum Access Point aber nicht weiter. (Modem/Router - Switch - Accesspoint - Mi)
    Das Problem tritt aber überall auf, also auch auf Arbeit und auch bei der Freundin. Es liegt also nicht bei mir daheim.
    Nachdem ich keine Lust mehr hatte habe ich die letzte stable installiert, die "xiaomi.eu_multi_libra_V7.2.3.0.LXKCNDA_v7-5.1". Alles super. Wieder fein sauber geflasht... Gleiches Problem: keine, oder nur selten und dann langsam, Internetverbindung.
    Das ist doch irgendwie komisch. Vorher die 6.1.28 draufgehabt, keine Probleme. Nirgends. An allen drei Standorten super Verbindung. Auch alles stabil.


    Hat noch jemand eine Idee beziehungsweise das gleiche Problem. Langsam gehen mir die Ideen aus.


    Freundliche Grüße


    Breunich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!