Scrat030176 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Scrat030176

    Hallo
    Ich mache immer ein fullwipe egal ob ich ein Update mache oder ein neues ROM aufspielen.
    Habe mir ein Stock ROM (Foyo) aufgespielt und dann wieder cMiui 1.9.30. Seitdem klappt es wieder mit dem paring und kann auf alle Funktionen wieder zugreifen.
    Aber danke für deine Mühe


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Moin
    Hab mir das Miui Flag Configer installiert, das Programm zeigt mir an das er kein ROM finden kann.
    Hab die Einstellungen auch schon zurückgesetzt. Es kommt immer noch die o.g. Fehlermeldung. Was kann ich noch machen?
    Benutze ein HTC Desiree mit der aktuellen cMiui Rom


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Hallo,
    Ich kann keine Telefonate mehr führen, wenn ich mein Handy mit mein Autoradio (3D by Arkamy Renault) über Bluetooth mit aktivierter Datenverbindung verbunden habe. Schalte ich jedoch die Datenverbindung aus und paare das Handy erneut mit dem Radio kann ich ganz normal über die FSE telefonieren.
    Beim originalen ROM hatte ich da keine Probleme.
    Woran kann das liegen?


    Hab zur Zeit cMiui 1.9.30 installiert


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk