Varock Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Varock

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob man MIUI auch auf dem Note 2 LTE (N7105) flashen kann.
    Falls nicht, weiß jemand ob es eine MIUI LTE Version geben wird, bzw. ob man vll. durch den passenden Kernel MIUI zum laufen bekommt?


    Gruß
    Varock

    Ich habe das Problem, dass ich die Größe von der Standard Email Widget nicht verändern kann. Jedes andere Widget kann ich von der Größe her verändern nur das Email Widget nicht. Der Ramen der sich bildet ist ganz verzogen und daraufhin stürtzt der launcher ab.

    Um auf die Akkulaufzeit zurück zu kommen.
    Inzwischen hält der Akku viel länger. Nach 14 Stunden 77%, wobei ich das Gerät nicht viel genutzt habe, bis auf bisschen Musik hören, Kurz Spielen usw. WLAN,3G war an.
    Also die Akkulaufzeit ist in Ordnung, jedoch, wenn man es mal etwas intensiver nutzt, also Surfen, Spielen, Musik hören und das bisschen länger, geht der Akku auch recht schnell flöten, was ja auch in Ordnung ist... Ist ja schließlich vollast. ;)


    Im großen ganzen bin ich mit der Version echt zufrieden. Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass MIUI 4 öfters mal abstürzt beim Musik abspielen. Mal hängt das Lied kurz und dann plötzlich startet das Handy neu.
    Ansonsten läuft alles top. :)

    Es funktioniert prinzipiell alles. Manchmal eher schlecht als recht aber es geht !


    Es gibt einige Apps die unter ICS net laufen etc.. aber das liegt nicht an MIUI (Navigon select ist zB nicht Kompatibel, hab die Info vom Support bekommen)

    Ah danke, dann werde ich die ROM mal drauf machen. Ich dachte da wäre noch der Kamera Bug wie bei CM9 oder das der USB Speicher nicht geht.

    Unter bekannte Fehler steht nur "Facebook-Konto wird nicht synchronisiert".

    Aber es gibt mehr Bugs als dort angegeben. Deswegen wäre es vll. schön wenn sich jemand die Mühe machen könnte und sagen könnte was noch nicht funktioniert. :)


    Grüß,

    Varock

    Hey,
    ich wollte fragen ob es noch mehr Fehler gibt bis auf die zwei genannten (falschen Video wiedergabe und der fehlenden Facebook synchronisation)?


    Also kann man die ROM schon im Alltag verwenden (gibt es Abstürze, ect.)?


    Mfg,
    Varock :)

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die Videokamera bei mir nicht funktioniert. Ich sehe paar Sekunden die Kamera und dann bleibt das Bild stehen und es kommt die Meldung, dass die Kamera App beendet wurde.


    Hier der Bericht:


    MfG,
    Varock

    Hallo,
    ich wollte mal diese ROM testen. Also bisher läufts gut... Also die ersten 5 Minuten wo es drauf ist, bis auf die Tatsache das die Tastatur spinnt. :D
    Und zwar sobald ich irgendwo etwas eingeben will, wo sich dann die Tastatur öffnet, schließt sie sich sofort wieder und oben an der Statusleiste erscheint eine Meldung: "Neue Benachrichtigung empfangen, zum lesen die Statusleiste herunterziehen.", wenn ich dann die Statusleiste herunterziehe sind da keine neuen Benachrichtigungen. :/


    Was soll ich tun, damit die Tastatur offen bleibt, damit ich mich endlich bei Google usw. anmelden, geschweige erst mal WLan einrichten kann? :D


    MfG,
    Varock