Ghost Rider Mi-Padawan
  • Mitglied seit 9. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ghost Rider

    Wir kennen die japanischen Serien und Filme mehr oder weniger alle. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu, entweder man findet es kindisch oder man mag es ;) Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Anime Fan, daher einmal eine Frage. Was für Animes gefallen euch denn bzw. was habt ihr gesehen? Bei mir wären das:


    Ghost in the Shell (Eigentlich ein muss)


    Attack on Titan (gute Story)


    Elfen Lied (Brutal aber sehr Bewegend)


    Steins;Gate (Verrückter wissenschaftler und Zeitreisen)


    Ein paar die ich wirklich gut finde

    Was ich gut fände und was aber wahrscheinlich nicht kommen wird wären endlich wieder systemweite Themes wie unter GB ;) Das vermisse ich seit dem irgendwie am meisten. Und die Performance könnte man vielleicht noch verbessern Sonst wüsste ich auch nicht was da noch etwas besser machen würde, die ROM ist schon nahezu perfekt

    Ich weiß jetzt nicht genau was du mit ich kriege ihn nicht raus meinst, aber wenn der Schlitz zu klein ist, dann brauchst du eine micro sim die du normalerweise wenn du einen neuen Vetrag machst mitbestellen kannst.

    Zitat

    Die Frage ist wohl eher: Wie wird das Gerät mitgeführt?


    - XXXXL Gürteltasche
    - Rucksack
    - Rollkoffer


    Oder wird das Gerät mit dem Lastwagen immer einen Tag vorher zum Zielort transportiert?
    Hat das überhaupt eine Telefonfunktion?


    Ja es ist eine Telefonfunktion und man kann es immer noch mit einer Hand bedienen :D Immer die mit ihren Miniaturdingern :) Ich bin mit der Größe eigentlich zufrieden, kann mich da nicht beschweren. Es ist immer noch handlich und wirkt wie Handy


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    Was für Kernel kennt ihr den die gut sind? Ich bin zwar mit der jetzigen Akkulaufzeit und Leistung zufrieden aber trotzdem würde mich interessieren welche kernel es sonst noch gibt ;)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    Zitat

    Beim schreiben beide Hände und einhändig kleinen Finger drunter (Habe aber auch Monsterpranken :D )


    Genauso halte ich es auch wenn ich es einhändig verwende ;) Schreiben kann ich aber einhändig


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

    Zitat

    Hab das komplette System Ui ediert ;-)


    Gesendet mit meinem Xiaomi Mi2 S


    Einfach mal das komplette System UI editiert ne, bitte mach schneller, das ist noch nicht schnell genug :D Wie hast du in der kurzen Zeit das System UI editiert? Das dauert doch normal ewig


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt geht es hier um Youtube Kanäle bzw. darum ob ihr überhaupt welche und wie viele verfolgt. Youtube ist die größte Videoplattform der Welt und obwohl es dort viele bekannte und unbekannte Kanäle zu verschiedenen Bereichen gibt kommt es mir irgendwie so vor als denken die meisten Menschen das es eine Plattform ist die fast nur irgendwelche "billigen" (ist keine Kritik, schaue ich mir ja selbst oft genug an :D) Comedy Inhalte hat wie beispielsweise Fail Videos. Die machen ja auch einen großen teil der Plattform aus, aber es gibt dort auch Kanäle die professionelle Shows haben oder Hobby Youtuber die auch gute mehr oder weniger professionelle Projekte führen die gar nicht billig wirken. Ich weiß nicht inwiefern ihr euch mit der Plattform einmal deswegen genauer beschäftigt habt aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der irgendwelche Kanäle auf Youtube verfolgt. Wenn das der Fall ist dann könnt ihr hier die Youtube Shows posten und kurz beschreiben. Mal gespannt was ihr da so abonniert habt ;)




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Die Helligkeiten hab ich nicht besser hinbekommen bei der Flagge, deswegen ist das auch nur eine Idee. Ich verstehe was du mit Corporate Identity meinst, erinnere mich noch daran wie wir das früher in der Schule mal gehabt haben. Das Problem ist, das MIUI GERMANY orange als Farbe hat und das eigentlich bei einem Theme hässlich aussieht finde ich. Ich finde einen grünem Hintergrund besser da das auch mehr an die neuen MIUI Versionen erinnert. Das Logo auf dem Theme sieht auch neuer aus, damit kann man arbeiten denke ich. Deutschlandfarben passen meiner Meinung nach nicht, aber ich wollte mal wissen wie das aussieht. Das ganze müsste ganz in grün sein. Am besten wäre es jetzt wenn MIUI GERMANY seine Corporate ID auf grün ändert, das würde dann passen ;) Ich weiß nicht wie es an die Seite hier erinnern soll wenn es nicht orange ist



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2